Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Eschersheim
Koryano

Koryano

Koreanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Koryano in Eschersheim, Frankfurt
Für Koryano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Koryano

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Koryano

Ziemlich lecker und deshalb bei Foodies gerade auch schwer angesagt ist die Küche Koreas. Kein Wunder, zaubern Gerichte wie Kimchi Suppe, Bi Bim Bip oder Bul-Go-Gi doch ein aromatisches Feuerwerk auf jeden Teller. Diese und viele weitere traditionelle Spezialitäten kannst du dir in Frankfurt am Main im Koryano schmecken lassen. Der gemütliche Koreaner, der direkt neben der Bahnstation Frankfurt-Eschersheim in der Maybachstraße zu finden ist, ist definitiv der Tipp, wenn du Lust auf ein authentisches Geschmackserlebnis hast.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Koryano Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Koryano gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Koryano über Parkplätze?

Ja, Koryano verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Koryano reservieren?

Kimchi ist wohl das bekannteste Gericht der koreanischen Küche und auch im Frankfurter Koryano auf der Speisekarte zu finden. So kannst du dir den in Milchsäure fermentierten Kohl in verschiedenen Varianten, u.a. als Suppe mit Tofu und hausgemachtem Kimchi, zusammen mit scharf angebratenen Schweinefleischstreifen, Reis und Salat oder beim koreanischen BBQ schmecken lassen. Aber das ist natürlich längst nicht alles, was dich bei deinem Besuch im Koryano in Frankfurt-Eschersheim erwartet. Die Speisekarte des gemütlichen Koreaners mit dem großen Sommergarten begeistert mit einer abwechslungsreichen Vielfalt an Gerichten, bei der sowohl Fleisch- und Fischliebhaber als auch Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen.

Besonderer Tipp: einmal das koreanische BBQ ausprobieren. Auf einem Tischgrill kannst du dir verschiedene Fleischspezialitäten einfach selbst zubereiten. Passend dazu serviert man dir im Koryano in Frankfurts Bezirk Eschersheim verschiedene Gemüse als Beilagen und Reis. Wer noch eine Idee für ein geselliges kulinarisches Erlebnis für einen Geburtstag oder ein Essen mit Freunden sucht, wird beim traditionellen Barbecue nach koreanischer Art in dem Restaurant in der Maybachstraße sicher nicht enttäuscht werden.