Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Eschersheim
Koryano
Koryano Rezensionen

Koryano

Koreanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Koryano in Eschersheim, Frankfurt
Für Koryano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Koryano (39)

Lies, was andere über Koryano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koryano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koryano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
510
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreea M.5 years ago · 1 Bewertung

The food was very good, especially the bi bim bap.

"Sehr gut"
5/6
Gunnar H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst ! War ein schöner Abend und es hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Yoonki K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich möchte meinen Kollegen das Restaurant empfehlen. Und ich will häufig besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Veronika N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen durchschnittlich. Bedienung nett,aber scheinbar unerfahren. Es gibt zwei Karten.

"Hervorragend"
6/6
Yiwei F.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and friendly service. Pretty authentic korean food. Would go again.

"Gut"
4/6
Piotr L.5 years ago · 1 Bewertung

Food is ok not outstanding, prices are a bit high considering the portion size. There are better Korean restaurants in Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Rhonda K.5 years ago · 1 Bewertung

The food was absolutely amazing, the service very friendly. We had to wait quite long though, so that's a tiny drawback but overall I would definitely recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

toller, authentischer Koreaner in Frankfurt - perfektes Erlebnis um Freunden die koreanische Küche näher zu bringen

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.5 years ago · 1 Bewertung

We always enjoy the delicious food and very friendly service

"Hervorragend"
6/6
Max D.5 years ago · 1 Bewertung

Frisch, lecker, wie immer super! Staff freundlich und schnell, top Preis/Qualität Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.5 years ago · 1 Bewertung

My meal was absolutely delicious. The service is friendly and I would definitely recommend Koryano to anyone who loves Korean food or wants to try a new cuisine.

"Gut"
4/6
Christine W.5 years ago · 4 Bewertungen

The portions were a little small, but the food was good.

"Sehr gut"
5/6
Ahmed B.5 years ago · 36 Bewertungen

Sehr freundliches Restaurant Wir kommen wieder Vielen Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
swathi K.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig leckeres Essen! Auch nette Gelegenheit draußen zu sitzen, auch wann ein bisschen laut wegen bahn. Nicht mega chic- aber dafür die besten Chicken Wings!

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen war leider etwas anders als üblich, aber fast genauso gut.

"Sehr gut"
5/6
Marin A.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen super, allerdings dauerte die Zubereitung etwas und der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Deborah S.5 years ago · 1 Bewertung

War Super lecker, vor allem die chickenwings und das bulgogi!

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren die einzigen Gäste für den gesamten Besuch. Das Ambiente war wenig koreanisch, halt eine ehemalige Sportlerkneipe. Das Essen war sehr lecker. Der Anteil vom Fleisch bei den Hauptgängen war im Promil-Bereich, echt nicht akzeptabel. Als wir es beim Abräumen ansprachen, war die Antwort ein großes Desinteresse! Haben dann auf den Nachtisch verzichtet. Ein weiterer Besuch wird nicht erfolgen!

"Sehr gut"
5/6
Bärbel M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche, informierte Bedienung. Nur die Innendekoration könnte hübscher sein.

"Hervorragend"
6/6
Günter H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung - gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mai P.5 years ago · 1 Bewertung

Lieblingskoreaner. Top Preisleistungsverhältnis :) kleiner Geheimtipp in Nord Frankfurt und eher bei den Einheimischen bekannt.

"Durchschnittlich"
3/6
Shin P.5 years ago · 1 Bewertung

We tried the BBQ set for two and it wasn’t worth the money.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; freundlicher Service. perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Klare positive Empfehlung

"Gut"
4/6
Angela M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker aber die Portionen viel zu klein. Waren mit 4 Personen da. Von daher stimmt das Preis-Leistungsverhälnis nicht verglichen mit anderen asiatischen Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Hyun - Hee J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, die Portionen aber sehr überschaubar. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Einrichtung etwas altmodisch. Leider war die Parksituation nicht gut. Und es war relativ teuer im Vergleich zu ähnlichen Restaurants. Die Beilagen wie Kimchi, kosteten jeweils 3€ extra, was in der koreanischen Küche eigentlich immer "kostenlos" dazu gereicht wird. Aber ich würde es trotzdem empfehlen, weil alles gut geschmeckt hat und zügig zubereitet wurde.

"Hervorragend"
6/6
Michelle E.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Bedienung, Essen kam sehr schnell! Reservierungen sind immer zu empfehlen, weil es besonders abends am Wochenende voll wird! Essen ist super lecker, sowohl das BBQ, als auch die anderen koreanischen Speisen sind köstlich! Definitiv empfehlenswert!!

"Gut"
4/6
Axel L.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich das Essen authentisch ohne viel Schnickschnack. Leider war der Gastraum sehr kslt, was wohl an einer defekten, nicht ausreichenden Heizung liegt.

"Hervorragend"
6/6
Can D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit leckeren koreanischen Spezialitäten. Sehr nette und freundliche Bedienung und die kinderfreundliche Atmosphäre haben den Abend für uns zum Highlight der Woche gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.5 years ago · 1 Bewertung

Klein und fein. Lasst euch von der spartanischen Einrichtung nicht täuschen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Preisleistungsverhältnis. Netter Service, zuvorkommend, hilfsbereit. Es war ein rundum schönet Abend on einer entspannten Atmosphäre. Würde ich jeyerzeir immet wiefet gerne weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres , authentisches Essen. Bedienung war an diesem Tag etwas neben sich. Außerdem hatte ich in die Reservierung explizit reingeschrieben, dass es sich um meinen Geburtstag handelt. Das wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Ich hatte eher den Eindruck, dass man sie Online Reservierung gar nicht bemerkt hatte. Daher für den heutigen Tag nur 4 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elena N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker!!!😊 Man sollte sich nicht vom äußeren des Hauses abschrecken lassen, denn das Essen spricht eindeutig Für sich - würde Es jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jan F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr kinderfreundlich, schmackhaft und angemessener Preis. Reservieren empfiehlt sich auf jeden Fall es gibt nur wenige Tische. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Empfehlung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia H.5 years ago · 9 Bewertungen

Restaurant war fast leer und wurden nur nach langer Zeit, durch Aufforderung unsererseits bedient. Als das Essen kam, kam es bei 2 Personen ohne Beilagen. Wurde vergessen und erst nachgereicht als die Hauptspeise fast kalt war. Wenigstens die Beilagen hätte man von der Rechnung abziehen können. Aber mehr als ein Sorry gabs nicht. Echt Schade, bin sonst etwas anderes von diesem Restaurant gewöhnt.

"Hervorragend"
6/6
Jan F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und authentisch, frisch und günstig. Absolute Empfehlung und Mal was anderes als der klassische Chinese... Es gibt nur wenig Tische, Reservieren lohnt sich also.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Gerne wieder. Nette Bedienung. Reservierung online möglich, was sehr praktisch ist. Parkplätze gab es auch. S-Bahn und U-Bahn sind ebenfalls nah. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michelle E.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker und die Eigentümerin und auch die Bedienungen waren super freundlich! Gemütlichee, kleines Restaurant mit gutem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, aber die Organisation verläuft nicht optimal. Reserviertes Tisch für 5 Erwachsene und 2 Kinder war eigentlich zu klein. Koreanisches Barbecue sehr empfehlenswert (allerdings ab 2 Personen).