NeuBewertungen für Koryano

EschersheimKoreanisch, Asiatisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Koryano Frankfurt image 1
Koryano Frankfurt image 2
Koryano Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Koryano

Sieh dir hier Bewertungen zu Koryano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Koryano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael Z.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Klein und fein. Lasst euch von der spartanischen Einrichtung nicht täuschen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina T.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Preisleistungsverhältnis. Netter Service, zuvorkommend, hilfsbereit. Es war ein rundum schönet Abend on einer entspannten Atmosphäre. Würde ich jeyerzeir immet wiefet gerne weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena N.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker!!!😊 Man sollte sich nicht vom äußeren des Hauses abschrecken lassen, denn das Essen spricht eindeutig Für sich - würde Es jedem empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan F.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr kinderfreundlich, schmackhaft und angemessener Preis. Reservieren empfiehlt sich auf jeden Fall es gibt nur wenige Tische. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Empfehlung.

Neu"Großartig"
5/6
Katrin H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres , authentisches Essen. Bedienung war an diesem Tag etwas neben sich. Außerdem hatte ich in die Reservierung explizit reingeschrieben, dass es sich um meinen Geburtstag handelt. Das wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Ich hatte eher den Eindruck, dass man sie Online Reservierung gar nicht bemerkt hatte. Daher für den heutigen Tag nur 4 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr, sehr lecker und die Eigentümerin und auch die Bedienungen waren super freundlich! Gemütlichee, kleines Restaurant mit gutem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan F.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr lecker und authentisch, frisch und günstig. Absolute Empfehlung und Mal was anderes als der klassische Chinese... Es gibt nur wenig Tische, Reservieren lohnt sich also.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super lecker. Gerne wieder. Nette Bedienung. Reservierung online möglich, was sehr praktisch ist. Parkplätze gab es auch. S-Bahn und U-Bahn sind ebenfalls nah. Sehr zu empfehlen.

"Schlecht"
2/6
Marcus B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Restaurant war fast leer und wurden nur nach langer Zeit, durch Aufforderung unsererseits bedient. Als das Essen kam, kam es bei 2 Personen ohne Beilagen. Wurde vergessen und erst nachgereicht als die Hauptspeise fast kalt war. Wenigstens die Beilagen hätte man von der Rechnung abziehen können. Aber mehr als ein Sorry gabs nicht. Echt Schade, bin sonst etwas anderes von diesem Restaurant gewöhnt.

"Gut"
4/6
Mario I.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr lecker, aber die Organisation verläuft nicht optimal. Reserviertes Tisch für 5 Erwachsene und 2 Kinder war eigentlich zu klein. Koreanisches Barbecue sehr empfehlenswert (allerdings ab 2 Personen).