Bewertungen für Kotti Dang

Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Kotti Dang Berlin image 1
Kotti Dang Berlin image 2
Kotti Dang Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Kotti Dang

Sieh dir hier Bewertungen zu Kotti Dang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kotti Dang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Kotti Dang hat echt überraschend guten Pho Bo, eine große Schüssel mit viel Fleisch und Nudeln, und kommt dazu noch mit extra Kräutern so wie wir es aus Vietnam kennen. Die Preise sind auch gut - 7,90 EUR sind nur 50 cent mehr als unser anderer Lieblings-Pho-Laden Pho Pan. Eine klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Vincent L.vor 16 Tagen · 9 Bewertungen

Das essen war super. Hatten Sommerrollen und Edamame als Vorspeise. Die Pho Suppe danach war sehr gut. Leider waren die Getränke etwas warm. Das war der einzige Wermutstropfen. Kommen aber gerne wieder.

"Gut"
4/6
Glenn H.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Great place with atmosphere, best Pho in Berlin IMO with generous servings of high quality and fresh ingredients. They’re a little slow to serve but the food comes out quickly and it’s definitely worth it.

"Großartig"
5/6
Vincent L.vor 16 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr gute Pho Suppe. Schickes Interieur. Auch die Vorspeisen waren gut. Kommen gerne wieder und probieren den Rest der Karte.

"Okay"
3/6
Carlo S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant jet in Ordnung. Es gibt bessere in Berlin tu günstigeren Preisen. Die Pho war gut allerdings nicht weltbewegend. Die anderen Gerichte ebenfalls nur in Ordnung.