DE
Krameramtsstuben Hamburg image 1
Krameramtsstuben Hamburg image 2

Krameramtsstuben

Altstadt · Deutsch

Über Krameramtsstuben

Die Krameramtsstuben am Krayenkamp gelten schon lange als die hamburgischste Art, Hamburg zu genießen und zu erleben. Mit einer feinen Auswahl an marktfrisch zubereiteten Delikatessen aus der Hansestadt sowie einer satten Portion Lokalkolorit ist das Restaurant eine Top-Adresse, um Hamburg perfekt kulinarisch kennen zu lernen. Das ist aber nicht alles: Denn mit vielen Ausflügen und Exkursionen ist man in Krameramtsstube auch die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es darum geht, der Seele der Stadt nachzuspüren. Tipp!

Adresse

Krameramtsstuben
Krayenkamp 10
20459 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Kann eine Stadt eine Seele haben? Aber sicher, rufen alle Hamburger. Und woran macht man das fest? Sicherlich unter anderem an den Krameramtsstuben am Krayenkamp. Denn hier bekommt man nicht nur beste gutbürgerliche Delikatessen, sondern auch noch eine ganze Menge an Hamburger Identität serviert. Mit einem schönen Angebot an hanseatischen Abenden und Kulturausflügen ist man in den Krameramtsstuben immer richtig, wenn es mal wieder ganz besonders hanseatisch sein soll.

Besonders empfehlenswert sind die vielen verschiedenen Abende, die die Highlights der wunderbaren Hansestadt beleuchten. Und derer sind traditionsgemäß viele. Ob mit Live-Musik oder als Ausflüge durch die Stadt, ob als Barkassenfahrt oder eben kulinarisch – ein Besuch in den Krameramtsstuben lohnt sich immer, und das auf verschiedene Arten und Weisen. Schauen Sie vorbei am Krayenkamp in Hamburg und lassen Sie sich begeistern von einer Stadt mit Seele.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten