Bewertungen für Kreillers

Berg am LaimInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
304 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6538
Pescheria

304 Bewertungen für Kreillers

Sieh dir hier Bewertungen zu Kreillers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kreillers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
304 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia Z.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Super! Es war wie immer hervorragend ! Essen klasse Trinken klasse Service klasse Sehr zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

alles perfekt gelaufen Bedienung war sehr nett freundlich und zuvorkommend das essen war ein teaum und das war es dort schon immer seit Jahren danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Freundliche Bedienung gutes Frühstück. Schneller Service. Es macht immer wieder Spaß dort hin zu gehen. Wir kommen wieder nächstes Jahr. Bis dann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

alles top gerne wieder, service gut, essen gut, Service ist klasse, bin oft dort und besuche das Kreillers gerne wieder! Es ist immer wieder klasse

"Gut"
4/6
Claudia B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Aufgrund vieler anderer Bewertungen war ich sehr gespannt auf das Kreillers. Teilweise hochgelobt, teilweise sehr schlecht bewertet. Mein Eindruck war gemischt: Was leider wirklich zutrifft - wie auch schon in anderen Bewertungen oft erwähnt - unser Kellner war sehr unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. Die Karte haben wir erst nach einiger Wartezeit bekommen. Ob wir ein zweites Getränk möchten, wurden wir erst nach ca. einer halben Stunde gefragt. Auch eher störend: es ist wirklich teilweise sehr laut, so dass man sich nicht so gut unterhalten kann. Sehr positiv jedoch: das Essen ist wirklich gut, sehr gute Pizza aus dem Steinofen! Die Preise allerdings typisch Münchner Niveau. Lage des Restaurants ist auch gut, direkt an der UBahnhaltestelle Josephsburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hila S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kreillers war einfach ideal zum Brunchen. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück ist super lecker. Die Dachterasse ist unglaublich schön und groß. War schon öfters im Kreillers und kann es nur weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvan W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Onlinereservierung hat - wie letztes mal auch - wunderbar geklappt! Heute war der Service besonders schnell. Nach nicht mal 10 Minuten hatten wir unsere leckeren Steinofenpizzen schon vor uns. Das Essen war wieder mal himmlisch! Sonderwünsche - wie z.B. Hälfte Salami, Hälfte Pane - werden im Kreillers perfekt umgesetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schnelle Bedienung und sehr netter Service. Essen war auch sehr gut. Das einzige, was gestört hat, war, dass wir für 10 Uhr reserviert haben und das Restaurant auch wirklich erst Punkt 10 die Türen aufgeschlossen hat. Das ist bei Schnee und Minusgraden etwas störend, weil man dann völlig durchgefroren reinkommt. Wenigstens die eine Tür hätten sie aufschließen können, damit man in den Vorraum gelangt. Aber ansonsten war alles super und ich kann es echt empfehlen, aber bei Minusgraden zum Frühstück am besten erst um 10:30 :)

"Großartig"
5/6
Julia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kreillers ist immer wieder schön zum Brunchen. Da jedoch sehr viel los war, waren die Kellnerinnen etwas unaufmerksam. Man musste sich immer bemerkbar machen, um noch etwas bestellen zu können. Daher ein Punkt Abzug. Die Kellnerinnen waren aber, wie immer, sehr freundlich, womit sie dies wieder gut gemacht haben.

"Okay"
3/6
Lissi K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kreillers ist im Grunde genommen ganz gut. Bei meinem letzten Besuch war der Service jedoch total schlecht. Die Bedingung würde von uns drei mal angesprochen, dass wir noch was bestellen wollen drei mal hat sie gesagt sie kommt gleich. Von wegen. Statt dessen stand sie an der Bar und hat sich mit den anderen Bedienungen unterhalten. Nach dem sie dann doch Mal wieder auf uns aufmerksam wurde haben wir bezahlt und sind gegangen. Wir hatten einfach keine Lust mehr.