Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Kreuz & Kümmel

Kreuz & Kümmel

International, Indisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kreuz & Kümmel in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Kreuz & Kümmel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kreuz & Kümmel

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kreuz & Kümmel

Bistro-Küche, die indische und internationale Aromen perfekt miteinander kombiniert - darauf darf man sich bei einem Besuch im Kreuz & Kümmel freuen. Mit seinem innovativen Konzept ist dem Bistro-Inhaber Chaitanya Singh ein ganz besonderer Clou gelungen. Im Oktober 2017 eröffnete er das Lokal, das in der Christburger Straße im Prenzlauer Berg in Berlin zu finden ist und begeistert seine Gäste seitdem mit liebevoll zubereiteten Gerichten wie dem Klassiker Currywurst, dem er mit ausgewählten Gewürzen des Subkontinents das gewisse Etwas verleiht. Zudem findet man hier Chicken Tikka Masala in Form einer Quiche und kann Mango Lassi als Käsekuchen probieren. Ein Besuch im Kreuz & Kümmel in Berlin lohnt sich aber nicht nur aufgrund der kreativen Speisen, auch optisch macht das Bistro, das mit viel Holz und Grünpflanzen liebevoll gestaltet wurde, einiges her.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kreuz & Kümmel Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kreuz & Kümmel gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Kreuz & Kümmel mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kreuz & Kümmel reservieren?

Warum ist das Restaurant Kreuz & Kümmel so gefragt? Im Kreuz & Kümmel gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Kreuz & Kümmel Gerichte wie Indisch, Deutsch. Finde heraus, was Kreuz & Kümmel von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!