Bewertungen für Kreuzklappe

MitteTürkisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.1/6
120 Bewertungen
Kreuzklappe Hannover image 1
Kreuzklappe Hannover image 2
Kreuzklappe Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

120 Bewertungen für Kreuzklappe

Sieh dir hier Bewertungen zu Kreuzklappe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kreuzklappe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
120 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Olcun Y.vor 19 Stunden · 1 Bewertung

Es war wieder einmal erstklassig. Super Bedienung lecker Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr tolles und angenehmes Ambiente, sehr ruhig gelegen, eine umfangreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten, aufmerksame und nette Bedienung. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend. Wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient. Die Speisen und Getränke waren gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passte. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen, sehr gutes Personal. Tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne. Die Speisekarte ist völlig ausreichend und Sonderwünsche werden erfüllt. Danke bis zum nächsten mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Kreuzklappe ist ein tolles türkisches Restaurant mit "hyggeliger" Atmosphäre, mitten in Hannovers Innenstadt. Etwas versteckt, aber wenn man sich an der Kreuzkirche orientiert, kein Problem. Wir hatten zu 5 Personen ein fröhliches Ess - Erlebnis und genossen die professionelle türkische Küche und Gastfreundschaft. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und flexibel. Da einige von uns nicht viel Zeit hatten, weil sie Züge erreichen mussten, kam das Essen sehr schnell. Da hat man andernorts schon ganz andere Sachen erlebt... Vorbehaltlos zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Claudia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem hat uns der Besuch in der Kreuzklappe gut gefallen. In der Vorweihnachtszeit muss man natürlich immer Abstriche machen.... Wir konnten nicht mit 9 Personen kommen, sondern waren nur zu sechst, da drei Personen kurzfristig absagen mussten. Das kam beim Kellner nicht so gut an- vielleicht verständlicherweise. Durch die Fülle an Personen und der Musik war es ziemlich laut. Das Essen war sehr gut, wir mussten nicht lange warten.

"Okay"
3/6
Carsten R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes altes Restaurant. Leider hat die Küche zu sehr nach Deutschland gewechselt, die schönen typischen türkischen Gewürze fehlen komplett. Die Beilagen bestehen aus einfachem Reis mit ein bisschen Erbsen und Mais. Die Größe der Portion im Verhältnis zum Preis ist sehr schlecht. Trotz der vielen Servicekräfte fehlt komplett das Auge für leere Gläser, Getränke werden nur auf eigene Nachfrage neu gebracht. Fazit: Service schlecht, Essen schmeckt, ist jedoch sehr einfach und wer türkisch essen und satt werden möchte, ist in der Kreuzklappe leider nicht mehr gut aufgehoben.

"Schlecht"
2/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern hier essen. Der Service war ganz ok. Nichts von unfreundlich zu spüren wie man hier so laß. Auch die Abrechnung über den Reibach lief problemlos. Zum Essen: Die "klein geschnittene" Leber war leider sehr trocken da sollte man sich vielleicht überlegen Sie nur kurz anzubraten. Die Vorspeisenplatte war im Großen und Ganzen ok. Bei dem Grillteller war sehr positiv der Rindermettspieß und das Dönerfleisch. Bei den anderen beiden Fleischscheiben war das Schwein leider sehr trocken und die Pute auch trocken und etwas säuerlich (überlagert?). Das Gemüse war leider auch nix (schmeckte wie dieses Dosengemüse). Der Reis hat auch komplett neutral geschmeckt. An dem Beilagensalat war ein eigenartiges Dressing, was für meinen persönlichen Geschmack auch sehr gewöhnungsbedürftig war. Nach dem ich den Reis bemängelt habe kam nur der Satz: "Was soll ich dazu sagen?" Danach habe ich die anderen oben genannten Dinge erst gar nicht angesprochen. Denn gerade in der Gastronomie sollte man sich Kritik zu Herzen nehmen und vielleicht nicht gerade mit: "Was soll ich dazu sagen?" antworten. Sondern dieses vielleicht als Anreiz zu nehmen die Küche Stück für Stück zu verbessern. Und eine kleine Anmerkung zum Internetauftritt. Eure Seite solltet ihr (zumindest bei der Speisekarte) für Mobilgeräte optimieren. Des Weiteren stimmen die aktuellen Preise der Speisekarte nicht mehr überein mit der Speisekarte im Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat problemlos geklappt, das Essen war mal wieder wunderbar. Ich gehe öfters in die Kreuzklappe zum Mittagessen, und der Service war immer Gastfreundlich. Es wurde ohne großes Aufheben auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten Rücksicht genommen.

"Großartig"
5/6
Meike K.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Unser Mittagessen in der Kreuzklappe war mal wieder sehr gut. Zuvorkommender Service, kurze Wartezeit und geschmacklich sehr gut. Wir haben verschiedene Lammgerichte gewählt und als Vorspeise die Blätterteigröllchen mit Käse. Alles sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder.