Bewertungen für Kuchel-Eck

WilmersdorfDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

37 Bewertungen für Kuchel-Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu Kuchel-Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kuchel-Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
37 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Sonniges Wetter ; aufmerksame Bedienung ; Tische waren erfreulicherweise vorbereitet ; freundliches und zuvorkommendes Personal ; gutes und schmackhaftes Essen ; alle waren zufrieden ; einfach empfehlenswert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sogar 3 Mal dort. Service super. Essen gut bürgerlich. Preis-Leistungsverhältnis passt!! Wir wohnten um die Ecke, im Artotel Andy Warhold, Lietzenburger Strasse. War alles bestens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Typische, orignale Berliner Eckkneipen Atmosphäre bei gutem Essen, Unterteilung in Raucher und Nichtraucherbereich, sehr freundliche Bedienung und ebenfalls guter Service. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man ein typisches Berliner Restaurant aufsuchen möchte, keine gehobene Küche, aber ehrlich; empfehlenswert ist das Berlin Tartar (man sollte es selbst zubereiten)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, nettes Personal. Preislich auch Alles OK. Schön dass es noch bodenständige deutsche Küche in dieser Stadt gibt. Es war ein sehr gelungener Nachmittag und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, unser Besuch im Kuchel-Eck war sehr angenehm. Die Trennung von Restaurant und Kneipe ist ideal. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Von der Chefin sind wir gleich nett begrüßt worden und fühlten uns nach kurzer Zeit sehr wohl. Für uns steht fest, dass wir dort noch öfter sind. Macht weiter so Ollroge aus Dreetz

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We came here especially for the goose dinner on St. Martin's Day, and it was excellent. The restaurant was quite full, but we still received very good service. The food was delicious and well-prepared, and the price was quite good, particularly in view of the generous portions. I will certainly go back there again and try some of the items on their regular menu.

"Großartig"
5/6
Dirk M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Eine sehr gemütliche Kiez-Gaststätte mit flotter, netter Bedienung. Wir haben im Kuchel-Eck sehr gut gefrühstückt. Die Speisekarte lässt eine ist deftige, Berliner Küche erwarten. Wir werden sicher abends einmal wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Urige Berliner Kneipe mit Flair in ruhiger zentraler Lage. Essen, Freundlichkeit und Service waren sehr gut. Alle Wünsche betr. einer Familienfeier wurden erfüllt und sehr ansprechend und zu unserer vollsten Zurfriedenheit umgesetzt.

"Okay"
3/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 24.12. da. Hatten zum Glück einen Tisch bestellt. Die Bedienung war sehr nett, wirkte jedoch etwas gestresst,was aber kein Wunder war, da sie alle Tische alleine bedienen musste. Das Essen war gut, wobei wir es hier schon besser erlebt haben. Die Ente war zäh, der Rotkohl etwas fest. Di Leber war etwas zu hart. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Gänsebraten. Besser ohne kleine Kinder hingehen. Andere fühlten sich gestört (daher bei Atmosphäre einen Punktabzug). Nettes Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Ordentliche Preise. Bestellung über Internet einfach, sicher und bequem. Alles funktioniert wir gewünscht.