Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Rezensionen

Kuli Alma restaurant

Mediterran, Vegan, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kuli Alma restaurant (896)

Lies, was andere über Kuli Alma restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuli Alma restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuli Alma restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

896 Bewertungen

5.7/6

896 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6669
5165
442
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ellen H.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer köstlich 😋 Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Sandro B.2 years ago · 1 Bewertung

Wirklich zu empfehlen für Vegetarier und auch einfach neugierige Esser.

"Hervorragend"
6/6
Oren L.2 years ago · 42 Bewertungen

Good as always, the best hummus out there and many more

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch die Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Evi M.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr köstlich! Schöner Abend im angenehmen Ambiente!! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christine B.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckerer Brunch, schönes Ambiente, nette Bedienung. Leider ein bisschen laut, wenn es voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Manuel V.2 years ago · 1 Bewertung

jedes mal ein besonderes Erlebnis das nach seines Gleichen sucht 🇮🇱😍

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 72 Bewertungen

Wow! Richtig leckeres Essen und ein Super Service! Total schön auch bei guten Wetter auf der Terrasse zu sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Bettina Z.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und toller Service. Wir haben es mal wieder sehr genossen und kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja G.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert! Tolles Essen, super netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Anette M.2 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch im Kuli Alma ist immer toll. Dieses Mal war die Wartezeit etwas länger, dafür gab’s zum Ende hin noch einen gratis Drink, spendiert vom Haus.

"Hervorragend"
6/6
Norbert F.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war interessant und für einen Nicht-Veganer eine absolut positive Überraschung.

"Hervorragend"
6/6
Elmar Jason L.2 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, tolles Ambiente, sehr aufmerksames Personal. Bei Nir zu Gast ist jedes Essen eine wahre Freude. Ganz besonderes Highlight sind die Desserts!

"Sehr gut"
5/6
Carina H.2 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind zufällig zum Brunch im Restaurant gewesen, es war super voll, dennoch hat der Service perfekt funktioniert. Respekt! Essen und Atmosphäre waren fein, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war wieder mal sehr schön. Das Essen und die MA toll!🙂

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.2 years ago · 22 Bewertungen

es war wie immer sehr lecker. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rebekka S.2 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service sind super. Für unseren Geschmack kam das Essen fast zu schnell ;)

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckerer Brunch, wir konnten gerne nachbestellen. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Service hat und sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Jörn C.2 years ago · 2 Bewertungen

Super Lecker und sehr nettes Personal. Im Innenraum ist es leicht laut, für mich aber kein Thema.

"Hervorragend"
6/6
Apilash B.2 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Muss man besuchen! Sehr leckeres Essen! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annika W.2 years ago · 1 Bewertung

Der Bereich im Weinkeller ist unglaublich schön und gemütlich! Essen war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und alle Speisen zum Brunch waren sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.2 years ago · 11 Bewertungen

Außergewöhnlich Lecker Blumenkohl, mal ganz anders. Hummus, ein Traum, beste. Shawarma a must Wie immer

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 72 Bewertungen

Ganz tolles Team und tolles Ambiente. Das Essen ist phantastisch.

"Gut"
4/6
Pascal S.2 years ago · 36 Bewertungen

Außergewöhnliche Küche, aber mein Hauptgericht hat mir persönlich nich so gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer super lecker:) Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 72 Bewertungen

Phantastische Essen. Toller Service. Ich empfehle jedem den Brunch am Sonntag!!!

"Hervorragend"
6/6
Nurgül S.2 years ago · 1 Bewertung

Super. Von Vorspeise bis zum Nachtisch war exzellent! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Aleksander G.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr leckeres und vielfältiges Essen sowie Softdrinks und Weine.

"Hervorragend"
6/6
Oren L.2 years ago · 42 Bewertungen

Very tasty vegan food, the vegan burger is surprisingly delicious

"Hervorragend"
6/6
Heiko B.2 years ago · 1 Bewertung

das essen war hervorragend und ist auch für nicht veganer, die es mal ausprobieren wollen, geeignet

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.3 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Das Essen ist einfach so fabelhaft gut. Kann ich jedem nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.3 years ago · 17 Bewertungen

Immer tolles Essen und sehr guter Service. Kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine M.3 years ago · 3 Bewertungen

Teilweise ganz lecker, teilweise nicht ganz unser Ding, aber das ist reine Geschmackssache bei Fleischersatz.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.3 years ago · 22 Bewertungen

Der Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen. Es gibt viele verschiedene Sachen, da ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Lina F.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Leckere Gerichte, kompetentes Personal und nette Stimmung 😊🌱

"Hervorragend"
6/6
Daniel I.3 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert - wir kommen sehr sehr gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant in Frankfurt! Das Essen ist der Wahnsinn! Wir können es nur jedem empfehlen. Und alles ohne Tierleid 💚

"Sehr gut"
5/6
Edda E.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bewirtung waren wie immer hervorragend 😊

"Hervorragend"
6/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und ausgezeichneter Service. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier

......