Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Kuromaku Poké
Kuromaku Poké Rezensionen

Kuromaku Poké

Asiatisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kuromaku Poké in Altstadt-Nord, Köln
Für Kuromaku Poké gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kuromaku Poké (4)

Lies, was andere über Kuromaku Poké denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuromaku Poké, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuromaku Poké gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

4 Bewertungen

Sehr Gut
4 Reviews
6
52
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Melanie T.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Herbst sollte man vielleicht doch mal die Türen schließen, es war ziemlich kalt...Essen war top!!! Location auch sehr schön!!!

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und vielfaeltig. Man konnte sich die Zutaten selbst zusammenstellen oder eine fein abgestimmte Bowl bestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidrun N.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt zwar hawaianische Kost, aber es fehlt dazu sowohl die passende Atmosphäre sowie die Gemütlichkeit. Außerdem gibt es keine Toilette, ein NoGo. Schade ich hatte mehr erwartet.

"Durchschnittlich"
3/6
Lara B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war versalzen bei allen fünf Gerichten, aber sonst sehr lecker