Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Japanisches Restaurant Kushinoya
Japanisches Restaurant Kushinoya Bewertungen

Bewertungen für Japanisches Restaurant Kushinoya

CharlottenburgJapanisch
Wundervoll
5.6/6
138 Bewertungen
Japanisches Restaurant Kushinoya Berlin image 1
Japanisches Restaurant Kushinoya Berlin image 2
Japanisches Restaurant Kushinoya Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

138 Bewertungen für Japanisches Restaurant Kushinoya

Sieh dir hier Bewertungen zu Japanisches Restaurant Kushinoya an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Japanisches Restaurant Kushinoya gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
138 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel Z.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

great food and great service!! soon be back with my wife

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Authentisches japanisches Essen, sehr freundliches Personal. Wirklich sehr lecker! Kann das Menü mit 16 Stück empfehlen. Das Matcha-Eis ist sehr gut. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
carsten R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super kushi ideal für Gespräche beim essen. Und große auswahl an getränken Super kushi ideal für Gespräche beim essen. Und große auswahl an getränken supi

"Ausgezeichnet"
6/6
Volket A.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Essen und klasse Bedienung, sehe zu empfehlen. Auch die Lage ist gut, direkt am S-Bhf. Savignyülatz.Öffentliche Verkehrsmittel empfehlenswert, da auch sehr gute Auswahl an Sake. Alles rundherum perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kushinoya ist ein besonderes japanisches Restaurant jenseits von Sushi, Ramen & Co. Die Spezialität dort sind kleine frittierte Häppchen auf Spießen (Kushi), die frisch zubereitet werden. Die Kushi werden nach und nach an den Tisch gebracht und erklärt. Die Kushi werden dann in eine passende Soße gedippt und mit ein, zwei Happen verputzt. Die Sorten reichen von gefüllten Shiitakepilzen über Jakobsmuschel bis Kalbstfilet - es ist für jeden etwas dabei. Meine Begleitung mag keinen Fisch, was anstandslos berücksichtigt wurde. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist schummrig-gemütlich bei angenehmer Jazzmusik im Hintergrund. Der Spaß ist nicht billig, aber qualitativ top und für mich persönlich ein kleines kulinarisches Highlight.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen (und zwar authentisch Japanisch!), sehr freundliche Bedienung und einfach die perfekte Atmosphäre für einen besonderen Abend zu zweit!! In diesem Falle war dies nämlich ein Geburtstagsessen und die Nachricht an das Restaurant diesbezüglich wurde durch verfrühtes Drücken der "Return"-Taste unvollständig versendet. Trotzdem hat das Kushinoya sich total rührend um das Geburtstagskind gekümmert mit einem extra Geschenk! Wo gibt es denn noch so einen netten Service??!! Als großer Japanfan ist ausserdem die Einrichtung und das authentische Essen sowie die authentische Stimmung und Sprache für mich sehr wichtig. Jederzeit wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Toru H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Various kinds of kushiage are very tasty and fun to eat. They choose assorted kushiages for you, so you don't need to struggle with the menu:) We visited there at 6pm on a Wednesday and the restaurant was almost empty at that time. So we could enjoy the meal with relaxing atmosphere. The online reservation worked fine while I made a reservation on 2 hours before the visiting. Price is reasonable for the quality.

"Großartig"
5/6
Clemens H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Angefangen beim Empfang (die Jacke wird einem abgenommen) über die sehr freundliche Bedienung bis hin zum sehr guten Essen hat es uns sehr gefallen. Das ungewöhnliche Konzept, das man beim Menü bloß die Anzahl der Kushi angibt, die man essen möchte und der Koch die Abfolge für einen abstimmt gefiel uns sehr - so ist es bei jedem Kushi eine Überraschung. Sehr zu empfehlen ist auch das Dessert - ebenfalls ungewöhnlich aber sehr lecker. Auch die Sake-Karte sollte man studieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nein - hier gibt es kein Sushi, sondern hier gibt es Kushi - also kleine frittierte Spießchen mit verschiedenen Zutaten (Gemüse, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch) - je nach Appetit 10 bis über 40 Stück. Dazu ein frisch gezapftes Kirin... Das Kushinoya zählt seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants in Berlin. Ich empfehle das Restaurant allen Liebhabern der japanischen Küche, die einmal eine andere Variante dieser Küche kennenlernen wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Spießchen sind sehr lecker. Meine Favoriten: Aal, Entenbrust, Rind, Shitake, Käse, Garnele und Tufu. Da die Spießchen paarweise nacheinander serviert werden, hat man genügend Zeit zum gemütlichen plaudern. Die Bedienung ist außergewöhnlich aufmerksam. Die Preise sind angemessen. Die Weinkarte ist besser als von einem asiatischen Restaurant zu erwarten. Wer die Welt der verschiedenen Sakes kennen lernen möchte, ist hier auch genau richtig. Sehr zu empfehlen.