Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
la amistad

la amistad

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant la amistad in Spandau, Berlin
Für la amistad gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über la amistad

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien

Weitere Infos zum Restaurant: la amistad

La Amistad: wo der Name Programm ist. Denn das schön klingende portugiesische Wort bedeutet nichts anderes als „Freundschaft“. Und genau das ist es, worauf man sich bei jedem Besuch in der Spandauer Wilhelmstadt freuen darf – nicht bloß überragend gute Cocktails und Snacks, die jeden Abend glänzen lassen, sondern eben auf eine sehr warmherzige Atmosphäre, die auf angenehmste und das Konzept einer mediterranen Bar in den Westen Berlins bringt. Bringen Sie Freunde mit oder kommen Sie allein – einsam bleibt hier aber keiner. Weil: Amistad, gell?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei la amistad mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei la amistad nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei la amistad International serviert?

Ja, la amistad serviert International.

Willst du einen Tisch bei la amistad reservieren?

Das Restaurant La Amistad hat seine Wurzeln in der portugiesischen Küche und Kultur. Die namensgebende „Freundschaft“ wird in der Spandauer Wilhelmstadt sprichwörtlich gelebt: die Bedienung im La Amistad ist herzlich und es herrscht ein angenehm familiärer Umgang – auch unter den Gästen. Wer also aufgeschlossen ist und nicht vor einer Konversation über den Teller- bzw. Tischrand hinaus zurückschreckt, kann hier sehr nette und lebhafte Abende verbringen.

Die Speisekarte des La Amistad spiegelt verschiedene kulinarische Einflüsse wider, wobei eine gewisse Bodenständigkeit allen gemein ist. Neben klassischen deutschen Gerichten, Spätzle und Burger, werden auch Pasta-Freunde glücklich und Anhänger der Orientalischen Küche, wobei die deftigen Portionen auch den großen Hunger stillen. Und wer mal spontan eine Location für einen Gruppen-Event in Berlin-Spandau sucht, hat bei der unkomplizierten Atmosphäre im La Amistad in Spandau große Chancen auf einen Volltreffer. Besonders, wenn man sich die Cocktailkarte reichen lässt, die in minutenschnelle jeden Abend in ein mediterranes Salsa-Event verwandelt.