Quandoo
(DE) Deutsch
5.7 /6 Wundervoll 3 Bewertungen

La Bella Sicilia

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 23:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch 12:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 23:00
  • Samstag 12:00 - 23:00
  • Sonntag 12:00 - 23:00
La Bella Sicilia, Knobelsdorffstraße 37, 14059 Berlin

Weitere Informationen

Die ganze Schönheit Siziliens verspricht beim Restaurant La bella Sicilia in Berlin-Charlottenburg schon der Name. Das dieses Versprechen auch gehalten wird, beweisen die leckeren Gerichte: Hübsch angerichtet mit viel Liebe zum Detail werden in familiärer Atmosphäre die großen Klassiker der italienischen Küche serviert. Neben der ansprechenden Optik überzeugt auch der Geschmack von Pizza und Co. Dafür sorgen beste Zutaten, sorgfältige Zubereitung und traditionelle Rezepte. Dazu noch ein Gläschen Wein und schon glaubt man, die eigene Nase wird von einer mediterranen Brise umspielt.

Liebhaber von gutem Wein strömen vor allem zu den Wein-Proben ins Restaurant La bella Sicilia in der Knobelsdorffstraße. Klar, dass es dann zu den besten Reben aus Italien auch schmackhaftes Essen mit vier Gängen gibt. Neben dem passenden Wein zu jedem Gang erfreut man sich dann an der Erklärung jedes Weins. So lernen Neulinge und auch Sommeliers garantiert noch das eine oder andere dazu. Bestes Essen und edle Weine made in Italy – das ist das Restaurant La bella Sicilia in Berlin-Charlottenburg.

Empfehlungen des Küchenchefs

3 Bewertungen

5.7 /6 Wundervoll 3 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: sehr angenehm
Wartezeit: kurz
2 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
23.03.2015 00:48

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen, Preise angemessen. Es gibt eine Dauerkarte und eine kleine handgeschriebene Karte mit den Empfehlungen des Tages. Sehr gute Beratung und guter Wein. Da gehen wir wieder hin.

4 Beiträge 6
18.07.2015 02:34

Authentische Küche netter und herzlicher Service, zwar klappte die Übermittlung der Reservierung nicht aber man hat sich sofort um einen passenden Platz für uns bemüht! komme gerne wieder

2 Beiträge 5
14.07.2016 22:08

Spagetthi mit Scampi und Cherrytomaten hat mir sehr gut geschmeckt. Die Sauce mit dem Scampi- Sud war lecker. Aber bei meiner Freundin war die Zutaten nicht vollständig. Sie war etwas enttäuscht.