Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-Ost
La Bottega Lentini
La Bottega Lentini Rezensionen

La Bottega Lentini

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant La Bottega Lentini in Hoheluft-Ost, Hamburg
Für La Bottega Lentini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Bottega Lentini (17)

Lies, was andere über La Bottega Lentini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Bottega Lentini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Bottega Lentini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

17 Bewertungen

5.8/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tilman M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter viertel Italiener. Für Eppendorf eigentlich ne ganz lockere Atmosphäre...

"Sehr gut"
5/6
Saida W.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Kellner trugen die vorgeschriebenen Masken und es war nicht zu voll. Wir waren wir von 17-19:45 dort

"Sehr gut"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders die große Terrasse draussen vor dem Restaurant ist im Sommer perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Anthony M.4 years ago · 15 Bewertungen

Der Abend bei Lentini war wie immer sehr schön. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Myriam R.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was great. Very family friendly. Food excellent, service wonderful

"Hervorragend"
6/6
Anthony M.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Alles tadellos. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julie S.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, keckeres Essen und Preis-Leistung stimmt auch. Wir sind oft dort und jedes Mal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun V.4 years ago · 1 Bewertung

Service war perfekt Reservierung war gut Essen war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Till S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut gelegen, nettes Ambiente, nette Bedienung, starke Pizza, guter Wein!

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 1 Bewertung

War traumhaft, wie immer! Wenn Italiener, dann Lentini. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anthony M.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer war stimmte alles bei Lentini. Wir sind gerne hier.

"Hervorragend"
6/6
Anthony M.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer, alles super. Wir sind sehr gerne bei Lentini.

"Hervorragend"
6/6
Tina E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu früh und haben während der Wartezeit auf unseren Tisch einen Prosecco auf´s Haus bekommen. Toller Service und extrem lecker selbstgemachte Pasta :-)

"Hervorragend"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden. danke für den schönen, kulinarischen abend.

"Hervorragend"
6/6
Jost H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super! Leckeres Essen und nettes Personal. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst und hatten einen tollen Abend. Super Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre- was will man mehr 😁

"Hervorragend"
6/6
Berit S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service mit persönlichen Empfehlungen für Speisen & Wein.