Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
La Cantine Francaise

La Cantine Francaise

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Cantine Francaise in Pankow, Berlin
Für La Cantine Francaise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Cantine Francaise

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Cantine Francaise

Für Freunde der französischen Küche ist La Cantine Francaise in der Pappelallee in Berlin genau die richtige Adresse. Das kleine Restaurant bezaubert seine Gäste mit Charme, Finesse, kulinarischer Authentizität und grenzt sich dabei bewusst von vielen anderen französischen Lokalen ab. Statt mit teuren und experimentellen Gourmet-Menüs punktet die Kantine mit einfachen, aber köstlichen Gerichten, die noch vom Besitzer persönlich zubereitet werden. Auch der Service ist angenehm familiär und entspannt – so fühlt man sich in dem Lokal fast wie zuhause.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Cantine Francaise über Parkplätze?

Ja, La Cantine Francaise verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei La Cantine Francaise Französisch serviert?

Ja, La Cantine Francaise serviert Französisch.

Willst du einen Tisch bei La Cantine Francaise reservieren?

La Cantine Francaise befindet sich im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg unweit des S-Bahnhofs Schönhauser Allee. Die kulinarische Konkurrenz ist in diesem Stadtteil groß und Restaurants benötigen überzeugende Argumente, um die anspruchsvolle Kundschaft dieser Gegend dauerhaft von sich zu begeistern. Die Kantine hat genau dies mit ihrer ehrlichen, bodenständigen französischen Küche geschafft. Die kleine, aber dennoch gut ausgestattete Speisekarte umfasst von Croque-Monsieur bis hin zu Quiche Lorraine exzellente französische Hausmannskost. Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen werden in der Küche mit viel Aufmerksamkeit und Handwerkskunst zubereitet und können auch zusammen als 3-Gänge-Menüs bestellt werden.

Wem das noch nicht reicht, für den gibt es in dem Restaurant in der Pappelallee in Berlin zudem noch eine Wochenkarte. Diese wechselt den Jahreszeiten entsprechend und bietet jeden Tag eine besondere kulinarische Spezialität. So kann bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues ausprobiert werden. Die erschwinglichen Preise laden ebenso dazu ein, so oft wie möglich in La Cantina Francaise vorbeizuschauen. Das Lokal verfügt auch draußen über Sitzplätze. Besonders im Frühling und im Sommer kann man deswegen auf den Bänken vor dem Restaurant das Wetter zusammen mit leckeren französischen Gerichten genießen.