Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
La Cigale

La Cigale

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant La Cigale in Bockenheim, Frankfurt
Für La Cigale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Cigale

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Cigale

Gruß aus Südtirol: In Frankfurt-Bockenheim wartet das Restaurant La Cigale mit mediterranen Spezialitäten und Weinen aus der Region um Bozen. Martin Koflers Herzensprojekt sorgt in der Falkstraße unweit der U-Bahnstation Leipziger Straße für einen tiefen Einblick in die gehobene italienische Küche, Speisen wie Terrine von der Foie Gras, geschmorte Ochsenbäckchen und Fasanenbrust sind Zeugen einer Leidenschaft fürs kulinarische Kreieren. Regelmäßig stattfindende Genießer-Events wie Degustationen sowie der beliebte Südtiroler Abend machen aus dem Restaurant La Cigale einen Gourmet-Anlaufpunkt, der für erstklassige Speisen und viel Südtiroler Herzlichkeit steht.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Cigale Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei La Cigale gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt La Cigale über Parkplätze?

Ja, La Cigale verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Cigale reservieren?

Das Restaurant La Cigale liegt mitten in Frankfurt-Bockenheim, nahe der Leipziger Straße und der Bockenheimer Warte. Der Gast wird in dieser kleinen Oase mit mediterraner Küche und den dazu passenden Weinen verwöhnt. Zusätzlich sorgen traditionelle Gerichten aus Südtirol, kreativ und zeitgemäß interpretiert, für ein erstklassiges Speiseerlebnis. Natürlich dürfen dabei einige Weine, ebenfalls aus Südtirol, nicht fehlen. Gastronom Martin Kofler hat in der Falkstraße in Frankfurts Westen eine wahre Südtiroler Enklave geschaffen, in der Genuss das oberste Gesetz ist.

Der Clou allerdings sind die regelmäßig stattfindenden Abende und Genießer-Events, die das beste der Südtiroler Küche aufzeigen. Hervorragende Weine aus der Region um Bozen und Meran. Dazu leckere Snacks, die den Geschmack des Weines ergänzen. Und außerhalb der Events speist man à la carte: Avocadotatar mit gebratenen Jakobsmuscheln und Mango-Chilichutney. Thunfischsteak auf Safranrisotto und Tomatenragout. Pochierter Schokoladengewürzkuchen mit Orangenragout. Unter der Woche bekommt man ein delikates Mittagsmenü, das das ganze Können der Küche in kleinerer aber nicht minder spektakulärer Ausführung zeigt. Eine wichtige Information aber noch zum Schluss: Bei knapp 25 Plätzen ist eine rechtzeitige Reservierung im Restaurant La Cigale in Frankfurts Falkstraße erwünscht. Und ab 8 Personen empfehlen wir ein Menü, das Martin Kofler und sein Team gerne individuell für Sie gestalten.