La Diva Berlin image 1
La Diva Berlin image 2

La Diva

Sehr Gut
4.3/6
25 Bewertungen

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Mittwoch
12:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 00:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 - 00:00

Adresse

La Diva
Aalemannufer 31
13587 Berlin
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

25 Bewertungen für La Diva

Sehr Gut
4.3/6
25 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Barbara S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren vom Essen begeistert.es war super lecker. Trotz der vielen Leute war die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Ihm war kein Weg zu weit. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Robin R.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, sehr schöner Blick, sehr leckeres Essen und selbst gemachte Nudeln. Die Bedienung war auch sehr nett, wenn auch etwas im Stress aber der Laden war auch sehr voll. Am Abend gibt es ein sehr schönes Ambiente durch die schön beleuchtete Terrasse.

"Ausgezeichnet"6/6
Uwe T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend im „La Diva“, sehr gutes Essen, freundlicher Service und die Lage am Wasser ist ein Traum. Wir kommen gern wieder und freuen uns darauf. Besten Grüße, Uwe

"Ausgezeichnet"6/6
Birgit G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach klasse. Auch die Bedienung war toral nett, herzlichen Dank.

"Gut"4/6
Dr. Rolf-Peter L.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants ist sehr schön. Aber: Der Zugang zum Restaurant erfolgt vom Parkplatz her an vielen Mülltonnen und Bauresten vorbei. Das WC ist im Inneren räumlich schlecht organisiert: Wer seine Hände abtrocknet, sperrt den Zugang zur Toilette oder riskiert, eine Tür in die Seite zu bekommen. Die Resrviert-Schilder waren zu leicht und wurden immer wieder vom Wind auf den Boden geweht, so dass sich immer wieder Gäste an vermeintlich freie Tische setzten. Das Essen war in Ordnung, aber die "Sättigungsbeilage" und Salat oder Gemüse waren zu knapp bemessen. Es gab keinen Gruß aus der Küche. Die Terrasse war wohl noch nicht ferig; die sonnige Ebene war noch (?) nicht gefliest. Bei dem sonnnigen, aber sehr stürmischen und dadurch kalten Wetter war das ein Nachteil. Wir verzichteten deshalb auf den Nachtisch.

"Großartig"5/6
Edgar Peter C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

La Diva verfügt über eine ausgezeichnete Speisekarte! Frischer Fisch und Antipasti in der Kühltheke machen einem die Auswahl leicht! Es war sehr lecker!!! Wir haben für Ostern schon reserviert!

"Gut"4/6
Christiane h.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Gestresste, aber bemühte Bedienung, Brot wurde vergessen auch die nächste Order wurde vergessen, längere Wartezeit auf den 2. Gang, das Kalbsfleisch war zur Hälte verbrannt, da wir nicht nochmals wartenm wollten, wurden uns als "Ersatz" 3 Kugen Eis oder 1 Grappa und 1 Espresso!!! angeboten. Vorspeise aus der Vitrine war gut. Schönes Ambiente, Außenanlagen noch nicht fertig.

"Gut"4/6
Werner W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

das Ambiente ist durch den erst kurz zuvor befindlichen Neustart noch in Entwicklung, alle Anzeichen deuten darauf hin, daß hier künftig ein Restaurant entsteht, welches auch hohe Ansprüche erfüllen kann. Insgesamt sind wir unserem Besuch an einem Sonntag mit diesem Restaurant sehr zufrieden gewesen, und werden sicher öfters hierher kommen

"Gut"4/6
Gabriele L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Essen war gut. Die Sättigungsbeilage sprich Kartoffeln und Gemüse fiel etwas dürftig aus. Das Preisleistungsverhältnis sollte überdacht werden, da ein wie sonst üblich kleiner Beilagensalat fehlte. Eine Getränkekarte wurde nicht gezeigt. Das bestellte Bier war nicht korrekt eingeschenkt. 15% fehlten. Ansonsten war alles ok. Muss sich wahrscheinlich noch einspielen.

"Ausgezeichnet"6/6
Sven D.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

wir sind auf ein schönes und ganz neues Restaurant getroffen. wir haben ein vorzügliches Menue bekommen. Alles wurde frisch und sehr hochwertig zubereitet. wir kommen gern wieder

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: