Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
La Gallerie

La Gallerie

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant La Gallerie in Altstadt, Mainz

Schnell reservieren für:

Über La Gallerie

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Saturday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: La Gallerie

Einer Einladung von Christoph Rubel sollte man unbedingt Folge leisten – mit dem Restaurant LaGallerie hat der Koch und Gastgeber einer anspruchsvollen Küche Raum gegeben, die Mainz so sicherlich kein zweites Mal bietet. Der Starkoch bedient sich dabei einer Vielzahl saisonaler Produkte und besonderer Zutaten aus der Region – lässt aber bei Gelegenheit auch schon einmal Alba-Trüffel aus dem Piemont oder Kobe Beef von der Dan Morgan Ranch in Nebraska kommen. Dazu besondere saisonal inspirierte Menüs und Genießer-Events, und schon findet man sich öfter denn je an der steilen Meile.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Gallerie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei La Gallerie International serviert?

Ja, La Gallerie serviert International und auch Europäisch, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei La Gallerie reservieren?

Ein ganz besonderes Ereignis ist es, bei Christoph Rubel zu Gast zu sein. Der Koch und Gastgeber hat bereits Arnold Schwarzenegger und Otto Waalkes bekocht, und in seinem Restaurant LaGallerie in Mainz an der steilen Meile präsentiert er einzigartige Küche und ein schönes Ambiente. Dabei lässt er gerne saisonale Zutaten sprechen, die in ihrer jeweiligen Saison das meiste Aroma haben – deswegen wechselt die Speisekarte alle 2 bis 3 Wochen. Dazu präsentiert Rubel eine regional-rheinhessisch geprägte Weinkarte mit vielen interessanten Positionen.

Christoph Rubels Anliegen ist es, gehobene Küche zu fairen Preisen anzubieten. Und diese Rechnung geht ganz und gar auf. Denn die Gerichte im LaGallerie bedienen sich einer Vielzahl an Einflüssen, dabei oft mediterrane und asiatische Noten, die die Gerichte bereichern. Und das ist nicht alles, denn LaGallerie in Mainz bietet zu jedem Fest und zu jeder Jahreszeit eine besondere Karte an: So finden vor Weihnachten Gans-Wochen und regelmäßig andere, abwechslungsreiche Genießer-Events statt – deswegen findet man unter anderem Beaujolais-Party und Silvestermenü oder auch frisch aus dem Piemont importierte Alba-Trüffel. Und eine Mousse aus Valrhonaschokolade gibt es zum Glück das ganze Jahr über.