Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
La Gioconda

La Gioconda

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Gioconda in Charlottenburg, Berlin
Für La Gioconda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Gioconda

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Gioconda

Eine unverfälschte italienische Küche, deren Speisen mit viel Sorgfalt und Gefühl zubereitet werden und dabei auf traditionellen Rezepten beruhen – das findet man wahrlich nicht überall, aber sehr wohl am Olivaer Platz in Berlin, wo das Ristorante La Gioconda seine Gäste mit hervorragenden Spezialitäten der Kochkunst aus Italien verwöhnt. Ob Antipasti oder Suppen, Salate oder Aufschnitte, Pizzen, hausgemachte Pasta oder Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch – das Restaurant in Charlottenburg beherrscht sein Handwerk zu 100 Prozent.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Gioconda mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei La Gioconda Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei La Gioconda gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Gioconda reservieren?

Die italienische Küche zählt auf der Welt zu den beliebtesten Kochrichtungen überhaupt – und gerade deshalb sind unsere Geschmacksnerven schon so getrimmt, dass sie jedes Gericht in den Restaurants einer kritischen Prüfung unterziehen. Die Frage lautet demnach: Gibt es ein Lokal in Berlin, welches unseren hohen kulinarischen Ansprüchen gerecht wird? Die Antwort lautet ganz klar: Ja! Und dieses findet man mit dem Ristorante La Gioconda in Charlottenburg. Hier werden nämlich nur qualitativ hochwertige Produkte für die Zubereitung der Spezialitäten verwendet, bei denen größtenteils auf Zusatz- und Farbstoffe verzichtet wird. Und natürlich wird hier am Olivaer Platz mit der weltberühmten Liebe gekocht, die die Italiener zum Essen hegen.

Was man im Ristorante La Gioconda in Berlin serviert bekommt, wird mit größter Sorgfalt frisch und à la minute zubereitet und schmeckt somit einfach immer lecker – seien es die Vorspeisen, Salate, Suppen, Aufschnitte, Käsesorten, Pizzen, Pasta, Fische, Meeresfrüchte oder das Fleisch. Das Lachsforellenfilet in Kräuter-Kruste und Tomatenspiegel, die Penne mit Steinpilzen, Trüffel-Aroma und Parmesankäse oder die Maishähnchenbrust mit Brokkoli, Champignons und Sahnesauce sind nur einige Beispiele der tollen italienischen Küche des Ristorante La Gioconda in Charlottenburg. Unbedingt reservieren und vorbeischauen!