Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
La moka
Für La moka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La moka

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La moka

Das la moka in Dresden ist ein außergewöhnliches Restaurant, das auf Leidenschaft, Qualität und eine bewusst klein gehaltene Karte setzt, auf der sich hochwertige Delikatessen aus den verschiedenen Regionen Italiens finden. Küchenchef Eduardo Palomba kombiniert kulinarisch, was er von seiner Großmutter gelernt hat, und seine Erfahrungen aus verschiedenen Sternerestaurants. Sehr wichtig sind der Küche in der Rothenburger Straße auch die Themen Bio, Regional und Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es im la moka kein à la carte, sondern frisch gekochte Menüs, die regelmäßig und saisonal wechseln. Zudem ist das italienische Restaurant in der Neustadt der ideale Ort für Veranstaltung, ob große Feier oder kleine Runde. So ist es im Weinatelier des Hauses schon mit 7 Personen wunderbar gemütlich und im Restaurant werden bis zu 50 Gäste verwöhnt. Auch kulinarisch bietet das la moka für jede Veranstaltung – ob z.B. Firmenjubiläum oder Hochzeit – das richtige; Fingerfood oder Gala-Gourmet-Dinner.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La moka über Parkplätze?

Ja, La moka verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Wird bei La moka Zeitgenössisch serviert?

Ja, La moka serviert Zeitgenössisch und auch Italienisch, Mediterran, Gourmet.

Willst du einen Tisch bei La moka reservieren?

Warum ist das Restaurant La moka so gefragt? Im La moka gibt es großartige Zeitgenössisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt, Dresden, gelegen, bietet La moka Gerichte wie Italienisch, Mediterran, Gourmet. Finde heraus, was La moka von anderen Restaurants in Dresden unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!