Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
Spanisch
5.5/6399

El Toro

Rotherbaum
Spanisch
5.3/637

103 Bewertungen für La Paz

Sieh dir hier Bewertungen zu La Paz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Paz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
103 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein guter Tisch, direkt am Fenster, der Service einwandfrei. Die Tapas lecker, schön das man sich alles selber zusammenstellen kann, gerne wieder, aber unbedingt vorher reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Perfekter Service, sehr leckere Tapas . Kaltes Bier. Also perfekter Abend. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Sehr zu empfehlen. Unbedingt Tisch reservieren. Sehr laut aber total entspannt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madlen S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Nett Atmosphäre mit gutem Petsonal und leckerem Essen und Cocktails. Weil unser Tisch noch nicht frei war hab's sogar nen Prosecco aufs Haus an der Bar. Wir kommen gerne wieder hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane H.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Eine Reservierung ist am Wochenende empfehlenswert da viele diesen Laden mögen. Wir kommen auf jeden Fall wieder . Service ist super

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Preis-/Leistung stimmt absolut, freundliches Personal und Essen hat allen sehrgut geschmeckt. Werden das La Paz sicher öfter besuchen. Das La Paz wurde uns empfohlen, zu recht!

"Großartig"
5/6
Christel S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich gehe gern ins La Paz, um Fußball zu gucken oder nur ein Bier oder Wein zu trinkern. Atmosphäre angeregt und nett. Manchmal etwas laut, sodass die Unterhaltung schwer fällt. Bedienung nett, flott und freundlich. Tapas gut essbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wir mögen die lockere Atmosphere im La Paz sehr. Die Auswahl beim Brunch war wie immer reichlich und appetitlich. Die Bedienung war ausgesprohen nett und aufmerksam. Da gehen wir wieder hin!

"Großartig"
5/6
Gilda P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war gut, das Essen war gut, der reservierte Tisch war gut, hab an dem ganzen Abend nichts auszusetzen. Das ist die Erwartung an ein gutes Lokal, und die hat das La Paz gut erfüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alena P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war, wie immer, sehr schön und lecker! Das Brunchbuffet lässt keine Wünsche offen und der Preis ist unschlagbar! Auch zu anderen Zeiten ist das La Paz immer zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Maxi W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles super geklappt und das Essen war auch sehr lecker. Wir haben allerdings im Laufe des Abends noch eine 2. Portion Nachos bestellt und extra nach mehr Käse gefragt, was aber überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Denn die normale Portion kommt mit wirklich extrem wenig Käse, und auch nur gerade so knapp auf der obersten Schicht in der Mitte. Ich finde bei einem recht günstigen Produkt wie Käse sollte nicht gegeizt werden, wenn es sich um „Käsenachos“ handelt. Ansonsten alles super und kommen gerne wieder :)