Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
La Paz
La Paz Rezensionen

La Paz

Mexikanisch, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Paz in Pankow, Berlin
Für La Paz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Paz (30)

Lies, was andere über La Paz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Paz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Paz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

30 Bewertungen

5.2/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
59
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andre Q.a month ago · 4 Bewertungen

Das La Paz ist ein gutes mexikanisch-inspiriertes Restaurant. Die Speisen schmecken gut - wobei ich nicht beurteilen kann, wie authentisch sie sind. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem eine Empfehlung von mir.

"Hervorragend"
6/6
Susan S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden immer mit super leckerem Essen und freundlichem Service versorgt.

"Sehr gut"
5/6
Romy S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, personal freundlich und schnell, wir sind oft dort

"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 years ago · 1 Bewertung

Im La Paz war ich nicht zum ersten mal. Diesmal war es am besten weil wir einen überragend netten Kellner hatten, der trotz der schwierigen Situation eine so tolle kümmernde und freundliche Ausstrahlung hatte das war toll. Das Essen war natürlich auch wie immer sehr gut . Die Preise Leistung stimmt in LaPaz.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles schick und schnell und lecker wie immer! Gibt nix zu meckern :D

"Hervorragend"
6/6
Phillis D.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches und fürsorgliches Personal und das Essen war natürlich auch sehr lecker! :)

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Und echt leckeres Essen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Lecker Essen. Gute Cocktails.... komme bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Bedienung und gutes Essen. Vielen Dank an das Team

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war nach so langer Zeit wieder schön da zu sein

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt durchaus empfehlenswert. Preise-Leistung sverhältnis ist gut. Service war leider etwas langsam, aber freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Juliane K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr viel Auswahl an Gerichten. Mein Fisch war leider nicht die beste Wahl. Man merkte das er nur aufgetaut war, dazu war mein Teller total überladen. Obst, Salat, Ofengemüse, Curry Reis und 3 Scheibchen Fisch dazu. Weniger ist manchmal mehr. Nette Atmosphäre. Laden war anfangs leer, es dauerte trotzdem eine ganze Weile bis wir bedient wurden.

"Gut"
4/6
Rebecca L.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place for the money and the service was quite good.

"Hervorragend"
6/6
Rowena S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort. Sehr schönes Lokal. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service! Besonders der Diensthabende des Abends (groß, schlank, dunkle Locken, langer Ohrring) war wirklich über die Maßen, aufmerksam, freundlich und ein perfekter Gastgeber! So wünsch ich mir das. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, die Ambiente auch . Leider war das La Paz super voll und der gang zur Toilette war sehr erschwerend. Es waren zu viele Tische im Mittelgang, so das man kaum noch durchkam. Der Geräuschpegel, war nicht mehr schön. Die Bedienung war sehr nett keine frage.

"Hervorragend"
6/6
Vivien K.4 years ago · 1 Bewertung

es war ein schöner abend. das essen war gut und das personal sehr freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anett B.5 years ago · 10 Bewertungen

Leider war es nicht mehr so wie früher, Essen war ok, aber nichts besonderes. Die Cocktails waren gar nicht gut, viel zu viel Saft.

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön dort und sehr nette Bedienung:-) wirklich empfehlenswert das La Paz

"Durchschnittlich"
3/6
Hauke H.5 years ago · 40 Bewertungen

Die Vorspeise war wenige Minuten nach der Bestellung schon auf dem Tisch. Kaum hatten wir diese aufgegessen, kam auch schon das Hauptgericht. Wir hätten das Lokal nach einer halben Stunde schon wieder verlassen können. So stelle ich mir ein Dinner nicht vor. Wenn man drinnen sitzt (zu dieser Jahreszeit leider die einzige Option) muss man sich auf erheblichen Lärm einstellen. Essen war OK:

"Gut"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker aber nicht der Renner Bedienung war gut

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

kommen gerne wieder, lecker und gemütlich und sehr guter Service

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Prompte und sehr freundlichen Bedienung, sehr leckeres Essen, problemlose Reservierung über Quandoo....

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Kellner musste sich um alle Bestellungen kümmern, daher war er natürlich nicht so schnell. Die Getränke kamen erst nach der Vorspeise. Ansonsten aber alles gut und wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lars K.5 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Restaurant mit einer großen Cocktailkarte und diversen mexikanischen Spezialitäten. Da es im erweiterten Umkreis nur wenig Konkurrenz gibt, was diese Küchenausrichtung angeht, kommen wir immer wieder gerne hierher, um uns verwöhnen zu lassen. Ich empfehle es gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer total lecker. Mein Favorit! Nette location!

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gutes Essen und leckere Drinks wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ivonne G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Ambiente! Leckeres Essen. Die Portionen könnten für meine Verhältnisse ein ganz kleines bisschen größer ausfallen, aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Jeder Zeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Irina W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, leider muss man manchmal etwas auf seine Bestellungen warten, wenn das Restaurant gut besucht ist. Wir gehen aber trotzdem gern dorthin :)

"Durchschnittlich"
3/6
Rosa K.5 years ago · 1 Bewertung

The waiters were unfocused, the food was good, not anything you couldn’t have easily made yourself - it wasn’t that mexican. The tables outside are great, overall our experience was average.