Bewertungen für La Piazza

Altstadt-SüdItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Sehr Gut
3.8/6
8 Bewertungen
La Piazza Köln image 1
La Piazza Köln image 2
La Piazza Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für La Piazza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Piazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Piazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
8 Bewertungen
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Lewin M.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Wrikich nette Bedienung, heller, gemütlicher Laden und eine gute Auswahl an Speisen in der Karte. Die Pasta hat gut geschmeckt und war auch sehr ansehnlich. Die Pizza war wirklich sehr groß, was gut ist, aber leider war sie geschmacklich nicht der Höhepunkt. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und preislich ist das auch alles ok.

"Großartig"
5/6
Heinrich B.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Wir könnten uns „inkognito“ in dem Lokal aufhalten, weil wir ganz normal und ohne Voranmeldung bedient werden wollten. Es hat uns insgesamt gefallen. Mit dem Angebot waren wir zufrieden. Bei Gelegenheit werden wir dort wieder Gäste sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war nicht unser erster Besuch in diesem Restaurant, aufgrund der schönen Athmosphäre, der netten Bedienung aber vor allem dem super leckeren und günstigen Essens kommen wir jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Olivia M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Kellner war bisschen überfordert. Gutes Essen. Hatten Nudeln und Lasagne - waren prima. Minuspunkt für 30 Pfefferkörner in Lachs Nudeln. Man könnte draußen sitzen.