Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
La Rustica

La Rustica

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant La Rustica in Halensee, Berlin
Für La Rustica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Rustica

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Rustica

Eine kleine Reise nach Süditalien führt künftig direkt zum Berliner Kurfürstendamm. Im Restaurant La Rustica stehen nämlich neben den Klassikern der italienischen Küche viele leckere Gerichte von der Spitze des Stiefels auf der Speisekarte. Ist man dem Duft der ausgezeichneten Steinofen-Pizza erst in die Nestorstraße gefolgt, erlebt man hier noch einige Überraschungen, die nicht jeder Italiener zu bieten hat. Zu den vielen leckeren Gerichten stehen natürlich auch die passenden Weine bereit.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Rustica mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Rustica nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei La Rustica Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Rustica gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Rustica reservieren?

Am Berliner Kurfürstendamm tobt das Leben. Zwischen unzähligen Möglichkeiten zum Einkaufen und der Unterhaltung wartet hier auch ein kleiner Trip nach Italien auf seine Entdeckung. In der Nestorstraße erwartet das Restaurant La Rustica seine Gäste mit familiärem Ambiente. Im Inneren glaubt man durch eine Seitenstraße Berlins direkt nach Italien gelangt zu sein: Die rustikale Ausstattung mit rot-weißen Tischdecken lässt sofort mediterranes Flair aufkommen. Diesem steht das Essen natürlich in nichts nach, denn hier werden traditionelle italienische Gerichte serviert.

Neben den Klassikern der italienischen Küche stehen im Restaurant La Rustica auch viele Leckereien speziell aus Süditalien auf dem Menü. Zur Vorspeise gibt es dann Artischocken oder Carpaccios vom Schwertfisch, bevor es mit Meerestieren im Hauptgericht weitergeht. Dann werden die Nudeln nämlich mit Lachs und Krabben angerichtet. Natürlich dürfen im La Rustica auch knusprige Pizzen nicht fehlen. Diese kommen selbstverständlich nur aus dem Steinofen und mit leckeren Belägen auf den Teller. Und dazu darf es gern eine köstliche Flasche Wein sein.