Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordwestliche Außenstadt
La Tapa

La Tapa

Spanisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Tapa in Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
Für La Tapa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Tapa

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:00 - 02:00
Monday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Tapa

Du findest das La Tapa in der Nordwestlichen Außenstadt von Nürnberg – und doch kannst du dich dort glatt wie auf einer Spanienreise fühlen. Das Restaurant in der Wetzendorfer Straße empfängt dich mit herrlich gemütlichem Wohnzimmerambiente, inklusive offenem Kamin und stilvoller spanischer Kunst an den Wänden. Bei passendem Wetter wartet der grüne Biergarten auf Gäste. Kulinarisch verwöhnt dich die Küche des La Tapa mit spanischen und mediterranen Spezialitäten, die saisonal und teilweise täglich angepasst werden für optimale Frische. Gönne dir z.B. eine hervorragende klassische Paella, scharf gewürzte Miesmuscheln, verschiedene Tapas à la gegrillte Artischocken oder feinen Serranoschinken. Als finale Geschmackshighlights bietet das La Tapa in Nürnberg herrlich süße mediterrane Desserts. Ein Besuch ist nicht nur äußerst empfehlenswert, er ist quasi ein kleiner sonniger Urlaub für Leib und Seele.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Tapa Spanisch serviert?

Ja, La Tapa serviert Spanisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Verfügt La Tapa über Parkplätze?

Ja, La Tapa verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Tapa reservieren?

Warum ist das Restaurant La Tapa so gefragt? Im La Tapa gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg, gelegen, bietet La Tapa Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was La Tapa von anderen Restaurants in Nürnberg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!