Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
La Trinca
La Trinca Rezensionen

La Trinca

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant La Trinca in Sachsenhausen, Frankfurt
Für La Trinca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Trinca (204)

Lies, was andere über La Trinca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Trinca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Trinca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

204 Bewertungen

4.9/6

204 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
573
432
313
24
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren qualitativ in Ordnung, in anbetracht der Größe der portionen ist das Preis-Leistunsgverhältnis eher mäßig. Der Service ist schlichtweg schlecht und unorganisiert und mit 2 Kellnern für ca. 50 Gäste wirkte dieser überfordert. Wir warteten 20 Minuten auf unsere Getränke und erhielten lediglich die Hälfte und erst auf Nachfrage den fehlenden Aperitif. Auf die Vorspeise warteten wir über 45 Minuten , waren mit dieser aber noch ganz zufrieden. Beim abräumen der Teller, nach weiteren 20 Minuten baten wir um die Speisekarte und erhielten diese nach einer Wartezeit von 15 Minuten. Statt eines Hauptganges orderten wir genervt die Rechnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und appetitlich angerichtete Tapas. Es ist aber schöner draussen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam Wer in Frankfurt Tapas essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Geschmacklich waren die gewählten Speisen und Getränke hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, Essen gut. Aber zu teuer. Flasche Wasser 6,90€. Das ist eine Frechheit. Und zu wenig Personal. 1 Kellner für Samstagabend ist zu wenig. Aber, wie gesagt, Essen ist gut.