Bewertungen für La Villa Henkenberg

StiepelMediterran
Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casa Iberica

Syburg
5.5/6237
Casa Iberica

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.3/696
Restaurant Croatien

15 Bewertungen für La Villa Henkenberg

Sieh dir hier Bewertungen zu La Villa Henkenberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Villa Henkenberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach wie vor immer einen Besuch wert. Freundliches Personal, entgegenkommender Chef und ein hervorragendes Essen. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im La Villa.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Essen, super Service. Wir waren voll zufrieden. Wir haben auf der Terrasse gesessen, schön ins Grüne geschaut und die Ruhe genossen. Das Restaurant ist empfehlenswert - Preis / Leistung stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Anfangs war es noch sehr leer, später recht voll. Service war super, Essen war (mal wieder) eine echte Wonne. Vor- und Nachspeise waren super lecker, aber das Beste war tatsächlich des Steak. Perfekt gebraten :-) Preislich auch super! Gerne wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Yildiz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens ! Sehr nette Bedienung .das Essen wie immer ein Traum . Wir kommen gerne wieder Kinder hatten auch Spaß Sehr zu empfehlen Preisleistungsverhältnis auch gut .

"Großartig"
5/6
Kai H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schöne Location mitten im Wald, herrlicher Ausblick! Der Sonntags-Brunch ist sehr empfehlenswert, nicht zu teuer, reichhaltige Auswahl, besonders lobenswert die inbegriffenen Kaffee-Spezialitäten bis 15:00 Uhr. Die Zeiten zwischen Frühstück und Mittag sowie Mittag und Dessert ziehen sich allerdings sehr. Man hat nicht die Möglichkeit zeitig nach dem Mittag ein Dessert einzunehmen.

"Großartig"
5/6
Klaus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brunch: der Frühstücksanteil war ausreichend, jedoch nicht üppig. Der Anteil Mittagstisch war gut bestückt, schmackhaft, immer heiß, es wurde permanent nachgelegt. Der Nachtisch war ebenfalls gut bestückt und einfallsreich. Nur Warmgetränke wie Kaffee, Tee und Kakao waren im Preis inbegriffen. Mineralwasser usw. wurden separat abgerechnet. Gesamturteil: empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Essen und einen sehr netten, kompetenten Service. Das Restaurant ist sehr schön und ruhig im Grünen gelegen. Vielen Dank für den netten Abend!

"Okay"
3/6
Monika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service hat sich nicht so oft sehen lassen. Auch wenn es ein Brunch war.teilweise etwas patzig. Buffet war schnell leer gefägt zu langsam aufgefüllt.sind oft mit leeren Teller zum Tisch zurück gelaufen. Die warmen Gerichte waren sehr gut. Salatbuffet war zu mager. Blattsalat Tomate Gurke Paprika Mais.keine Oliven keinr Peperoni keine Zwiebel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen, jederzeit wieder. Preis/Leistungsverhältnis stimmt Onlinereservierung hat auch problemlos geklappt. Kann man einfach nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Andrea B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Brunch ( speziell die warmen Hauptspeisen ) waren super lecker. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Alle 14 Gäste unserer Feier waren sehr zufrieden.