Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Stiepel
La Villa Henkenberg
La Villa Henkenberg Rezensionen

La Villa Henkenberg

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Villa Henkenberg in Stiepel, Bochum
Für La Villa Henkenberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Villa Henkenberg (13)

Lies, was andere über La Villa Henkenberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Villa Henkenberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Villa Henkenberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ( speziell die warmen Hauptspeisen ) waren super lecker. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Alle 14 Gäste unserer Feier waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abstriche für die Servierung einer großen Fischpallte ohne Warmhalteeinrichtung und die Ablehnung der Bezahlung via Amex. Die Qualität der Speisen und der Service sind ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor immer einen Besuch wert. Freundliches Personal, entgegenkommender Chef und ein hervorragendes Essen. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im La Villa.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch: der Frühstücksanteil war ausreichend, jedoch nicht üppig. Der Anteil Mittagstisch war gut bestückt, schmackhaft, immer heiß, es wurde permanent nachgelegt. Der Nachtisch war ebenfalls gut bestückt und einfallsreich. Nur Warmgetränke wie Kaffee, Tee und Kakao waren im Preis inbegriffen. Mineralwasser usw. wurden separat abgerechnet. Gesamturteil: empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr angenehme Athmosphäre, Personal sehr freundlich, Brunch war ok. Wir waren mit 10 Personen vor Ort und alle waren zufrieden. Auch das Ambiente können wir weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kai H.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location mitten im Wald, herrlicher Ausblick! Der Sonntags-Brunch ist sehr empfehlenswert, nicht zu teuer, reichhaltige Auswahl, besonders lobenswert die inbegriffenen Kaffee-Spezialitäten bis 15:00 Uhr. Die Zeiten zwischen Frühstück und Mittag sowie Mittag und Dessert ziehen sich allerdings sehr. Man hat nicht die Möglichkeit zeitig nach dem Mittag ein Dessert einzunehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anfangs war es noch sehr leer, später recht voll. Service war super, Essen war (mal wieder) eine echte Wonne. Vor- und Nachspeise waren super lecker, aber das Beste war tatsächlich des Steak. Perfekt gebraten :-) Preislich auch super! Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens ! Sehr nette Bedienung .das Essen wie immer ein Traum . Wir kommen gerne wieder Kinder hatten auch Spaß Sehr zu empfehlen Preisleistungsverhältnis auch gut .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, super Service. Wir waren voll zufrieden. Wir haben auf der Terrasse gesessen, schön ins Grüne geschaut und die Ruhe genossen. Das Restaurant ist empfehlenswert - Preis / Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, modernes Ambiente. Super Essen, sehr guter Service; schade nur dass es diesmal mit dem Sonntagsbruch nicht geklappt hat, wurde abgesagt. Dafür haben wir a la Card gegessen und hoffen, wir können den Sonntagsbruch irgendwann einmal nachholen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service hat sich nicht so oft sehen lassen. Auch wenn es ein Brunch war.teilweise etwas patzig. Buffet war schnell leer gefägt zu langsam aufgefüllt.sind oft mit leeren Teller zum Tisch zurück gelaufen. Die warmen Gerichte waren sehr gut. Salatbuffet war zu mager. Blattsalat Tomate Gurke Paprika Mais.keine Oliven keinr Peperoni keine Zwiebel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen, jederzeit wieder. Preis/Leistungsverhältnis stimmt Onlinereservierung hat auch problemlos geklappt. Kann man einfach nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein tolles Essen und einen sehr netten, kompetenten Service. Das Restaurant ist sehr schön und ruhig im Grünen gelegen. Vielen Dank für den netten Abend!