Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Lagalante Ristorante

Lagalante Ristorante

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Lagalante Ristorante in Schöneberg, Berlin
Für Lagalante Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lagalante Ristorante

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 22:30
Wednesday
18:00 - 22:30
Thursday
18:00 - 22:30
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 22:30
Sunday
18:00 - 22:30
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Lagalante Ristorante

Das Lagalante Ristorante ist ein außergewöhnlicher Italiener in Berlin-Charlottenburg. Das fängt schon damit an, dass Küchenchef Antonio und sein Team keine feste Speisekarte kennen. Stattdessen wechseln die Gerichte saisonal und oft sogar täglich, je nachdem, welche Zutaten frisch und naturbelassen verfügbar sind. Eine Konstante ist, dass es immer eine hervorragende Pasta gibt, doch was genau die Küche im Detail zaubert, das überrascht auch Stammgäste des Lagalante immer wieder. Das Ambiente ist ebenfalls einzigartig, Weinkisten dienen hier als Lampenschirme und eine klare Gestaltung mit wenigen verspielten Details erzeugen eine heimelige Atmosphäre mit einem Touch von Extravaganz. Diesen Italiener in der Grunewaldstraße sollte man unbedingt mal ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Lagalante Ristorante Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Lagalante Ristorante gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Lagalante Ristorante Italienisch serviert?

Ja, Lagalante Ristorante serviert Italienisch und auch Vegetarisch, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Lagalante Ristorante reservieren?

Warum ist das Restaurant Lagalante Ristorante so gefragt? Im Lagalante Ristorante gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Lagalante Ristorante Gerichte wie Vegetarisch, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Lagalante Ristorante von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!