Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Lakeside Steak House
Lakeside Steak House Rezensionen

Lakeside Steak House

Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Lakeside Steak House in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Lakeside Steak House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lakeside Steak House (50)

Lies, was andere über Lakeside Steak House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lakeside Steak House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lakeside Steak House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

50 Bewertungen

5.3/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
521
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr ansprechend und wirklich tolle Steaks/Burger.Das Lokal ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Preise entsprechen dem,was man bekommt.Personal sehr nett und zuvorkommend.Wir waren sicher nicht zum letzten mal da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen von guter Qualität. Das Ambiente war gemütlich und einladend. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einem befreundeteten Pärchen dort. Es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist wie im Restaurant Hochwald sehr einladend und gemütlich. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Steak-Auswahl ist groß, von Schwein über Rind bis Fisch. Es gibt ein Salat- und Dessertbuffet. Geschmacklich war alles sehr gut. Das Ochsentomahawk wurde sogar am Tisch trangiert. Ein Manko gibt es jedoch. Die Tische für 4 Personen sind definitv zu klein um all die leckeren bestellten Speisen unterzubringen. Wir waren garantiert NICHT!!! das letzte Mal dort und danken dem Personal für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martina v.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Ambiente. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot der Speisen ist üppig. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Werden dieses Restaurant gerne wieder besuchen. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr nett, Speisen o.k., offene Weine fürchterlich!! Jetzt soll ich noch 12 Worte schreiben, dabei ist doch alles gesagt. Dann schreibe ich halt noch...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Super Service, Wartezeit normal, sind sehr freundlich bedient worden. Das Ambiente ist total schön und passend. Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall top! Nur zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot, Steaks ist sehr eingeschränkt. Salate sehr gut! Räume sind laut. Verschiedene Steakgewichte von der gleichen Sorte nicht vorgesehen. Das Beste ist das sehr freundliche Personal!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit netter, aufmerksamer Bedienung und gutem Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit einer kleinen Gruppe von sieben Personen war kurzfristig ein Termin vereinbart worden. Unterschiedliche Fleisch - und Fischgerichte wurden bestellt und nach einer kurzen Zeit geliefert, Die Menge der Fleischgerichte war groß, auch für geübte Fleischesser im oberen Bereich. Geschmacklich, sowie Qualitativ alles Top. Flotte, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen 🍴 super Qualität und Service die Ambiente ist auch sehr gut wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen 😃 👍 😋