Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ehningen
Zentrum
Landhaus Feckl

Landhaus Feckl

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa36€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Landhaus Feckl in Zentrum, Ehningen
Für Landhaus Feckl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landhaus Feckl

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 06:30
Tuesday
06:30 - 10:00
12:00 - 13:15
18:00 - 21:30
Wednesday
06:30 - 10:00
12:00 - 13:15
18:00 - 21:30
Thursday
06:30 - 10:00
12:00 - 13:15
18:00 - 21:30
Friday
06:30 - 10:00
12:00 - 13:15
18:00 - 21:30
Saturday
06:30 - 10:00
12:00 - 13:15
18:00 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Landhaus Feckl

Das Landhaus Feckl in Ehningen ist in der Stadt eine angesehene Adresse, wenn es um Übernachtungen und feines Essen geht. Das Hotel ist gleichzeitig auch Restaurant, dessen Küche bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Seit 1987 darf man sich hier am Keltenweg an den ausgezeichneten Gourmet-Kreationen von Franz Feckl erfreuen. Was man von dem Lokal erwarten kann, sind regionale Speisen auf hohem kulinarischen Niveau, die vor Kreativität nur so sprühen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Landhaus Feckl mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Landhaus Feckl nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Landhaus Feckl über Parkplätze?

Nein, Landhaus Feckl hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Landhaus Feckl reservieren?

In Ehningen steht ein Hotel, welches mit seinem eigenen Restaurant auch kulinarisch auf ganzer Linie überzeugt – das Landhaus Feckl. Das rustikale und heimelige Ambiente des Gourmet-Lokals sorgt für viel Gemütlichkeit und vor allem dafür, dass sich die Gäste hier einfach wohlfühlen. Dazu tragen selbstverständlich auch die Speisen des Hauses bei. Diese sind wie auch die Räumlichkeiten durch die Leidenschaft und Liebe zum Detail geprägt. Nicht umsonst wurde das Restaurant am Keltenweg mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Franz Feckl beherrscht sein Handwerk eben wie kaum ein anderer und das bekommen die Gäste zu schmecken.

Die Speisekarte des Landhaus Feckl bietet so einige Leckereien, die persönlich von Franz Feckl kreiert worden sind und die man in der Form nur bei ihm genießen kann. Besondere Klassiker seiner Gourmet-Küche hier in Ehningen sind beispielsweise ein Mix von feinen Fischen in einer Hummer-Sauce mit gebratenem Blumenkohl oder das irische Angus-Filet mit Maultaschen, Bratkartoffeln und Salat. Auch vegetarische Gerichte und innovative Varianten ohne Kohlenhydrate sind zu empfehlen – so wie insgesamt das Landhaus Feckl, wenn man mal wirklich gut essen gehen möchte.