Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hennef
Landhaus Süchterscheid

Landhaus Süchterscheid

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Landhaus Süchterscheid in , Hennef
Für Landhaus Süchterscheid gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landhaus Süchterscheid

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Landhaus Süchterscheid

In Hennef befindet sich das Landhaus Süchterscheid, das mit authentisch gemütlichem Landhausstil glänzt. Authentisch deswegen, weil es so eine perfekte Fachwerk- und Urlaubsatmosphäre ist, die einen etwas außerhalb des beschaulichen Hennef erwartet. Ländlichkeit und perfekt zubereitete Speisen, Freundlichkeit und immer ein Lächeln – ein Ausflug in das Landhaus Süchterscheid ist so viel mehr als bloß eine gastronomische Erfahrung. Der Charme vergangener Jahrhunderte gepaart mit dem Servicebewusstsein von heute – das Landhaus Süchterscheid bietet kulinarische Klassiker und immer das gewisse Etwas – und wer die Terrasse kennt, versteht, warum gute Laune der Grundzustand in Hennef ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Landhaus Süchterscheid mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Landhaus Süchterscheid nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Landhaus Süchterscheid Deutsch serviert?

Ja, Landhaus Süchterscheid serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Landhaus Süchterscheid reservieren?

Seit tausenden von Jahren nutzt die Menschheit eine Art von Kalender, orientiert sich an den Tagen und Wochen, dem Rhythmus von Tag und Nacht. Noch nie aber hat es derart viel Freude gemacht, den Wechsel der Tage zu verfolgen wie im Landhaus Süchterscheid: Montag Pizzatag, Dienstag Pastatag, Mittwoch Schnitzeltag, Donnerstag Spareribs und Freitag Grillbuffet und Spanferkel All You Can Eat – dies der wohl schönste Kalender, den man sich vorstellen kann. (Kurze interne Redaktions-Diskussion: Ist der Adventskalender nicht doch noch ein bisschen schöner? Antwort: Ist er nicht.) So kommt man nach Hennef zum Speisen, und jeder Tag hält etwas Besonderes bereit.

Das Landhaus Süchterscheid in Hennef sagt selber: „Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Mit Freunden lachend an einer reichgedeckten Tafel debattieren, das mitternächtliche Souper bei einem Rendezvous, im Kreise der Familie ein erster Gartenbrunch, wenn die ganz Kleinen vergnügt umhertollen. Sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, ist ein Moment der Ruhe und Entspannung. Wir schenken gegenseitige Aufmerksamkeit und gemeinsames Essen verbindet einfach. Ein Restaurantbesuch bietet zudem den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Aus dem Alltäglichen wird das Besondere. Wir laden Sie ein, sich das Besondere zu gönnen.“ Wir sagen: Guten Appetit.