Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Rezensionen

Landhaus Tomasa restaurant

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Tomasa restaurant (264)

Lies, was andere über Landhaus Tomasa restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Tomasa restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Tomasa restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

264 Bewertungen

5.3/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
583
424
36
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Annemarie T.4 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, super Service und die Wartezeit war, gemessen an der Anzahl der Gäste, auch ok. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und war völlig ausreichend bemessen. Leider ist es doch recht laut, wenn das Wetter es zulässt ist es bestimmt schöner draußen zu sitzen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuela B.7 days ago · 1 Bewertung

Freundlich, schnell, Hunde freundlich, alles bestens, wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Swantje B.11 days ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicola W.11 days ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen, wir waren sehr zufrieden

Neu"Gut"
4/6
Thomas D.11 days ago · 1 Bewertung

Nette aufmerksame Bedienung, gute Auswahl zum Frühstück. Noch akzeptable Preise.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Traum dort zu frühstücken. Hier passt alles.

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.15 days ago · 1 Bewertung

Frühstück im Landhaus Tomasa ist sehr gut. Frisch gepresster Orangensaft, frischer Minze-Ingwer Tee mit Honig, aber vor allem eine superfreundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Carsten S.16 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung Essen war sehr lecker Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei gemütlicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Anke K.16 days ago · 1 Bewertung

Leckere, vielfältige Frühstückskarte, toll umgesetzt. Guter Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.16 days ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer, sehr schön. Das Personal ist freundlich und hat offenbar Spaß bei der Arbeit 👍🏻😄. Danke 🤩

"Hervorragend"
6/6
Marvin L.16 days ago · 1 Bewertung

Immer guter Service, immer fantastisches Essen! Frequentiere dieses Restaurant seit Jahren und war bisher immer zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen gute Qualität , frisch und Heiß serviert. Personal freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Lutz B.18 days ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Leider etwas zu teuer, um öfter hinzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.19 days ago · 1 Bewertung

Wir waren, wie bei unseren letzten Besuchen, sehr zufrieden. Besonders das freundliche und stets zugewandte Personal ist zu erwähnen. Auch die der Saison angepasste Dekoration ist sehr geschmackvoll. Die Getränkevielfalt (alk./antialk.) ist spitze!

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.20 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen kam schnell und war sehr lecker , wir waren zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Eckhard H.21 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre. Die Änderungswünsche bzgl. der Personenanzahl wurden problemlos berücksichtigt. Das Essen ist dort reichhaltig, sehr gut und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist sehr lecker, die Angestellten sind sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre ist sehr stimmig.

"Sehr gut"
5/6
Mirijam C.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne hier her! Alles hat gepasst.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tabea N.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war schlecht. 20 Minuten mussten wir warten bis wir die Speisekarte bekommen haben. Ein Gericht von vier kam nicht (auf Nachfrage dann doch), auch nachbestellen war schwierig. Eine erneute Frage nach der Karte (wegen des Desserts) wurde zwar bejaht, die Karte kam aber nicht.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein schöner Abend und sehr leckeres Essen, so viele tolle Gerichte dass die Entscheidung schwierig ist. Auch für Vegetarier genug Auswahl. Das Personal ist sehr entspannt und nett, Beratung super. Unser Lieblings Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne R.a month ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Das war leider sehr unschön

"Gut"
4/6
Barbara O.a month ago · 1 Bewertung

Also das Ambiente finde ich echt super, aber leider muss man immer sehr lange auf die Bestellung warten. Leider sind die Eier nicht die frischestens, sieht man immer am blauen Rand und auch das Rührei ist immer sehr nüchtern. Sollte bei einem Frühstücksrestaurant wirklich perfekter sein. Personal ist super nett und hilfsbereit…

"Gut"
4/6
Kerstin P.a month ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam Leider zieht es an manchen Sitzplätzen aber wenn man das weis fragt man nach einem anderen Platz

"Hervorragend"
6/6
Anke H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt und gut und das Essen war spitze, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Juliette L.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung trotz extremen Andrang am Frauentag und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen genussvollen Valentinstag mit einer sehr sympathischen Bedienung. Danke .

"Hervorragend"
6/6
Heike M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, sympathisches Personal Tolles, leckeres Essen. Sehr angenehmes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein Tomasa-Frühstück u Veganes Frühstück, sah lecker aus. Leider waren das Rührei, die Süsskartofgeln, das Putenfleisch u Gemüse nicht richtig warm. Aber zum Glück haben wir das nochmal schön warm nachbekommen. War ein sehr netter Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Marco K.3 months ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, wenn man draußen sitzen kann oder nur in kleiner Runde da ist. Zur Weihachtszeit waren wir mit der Familie vor Ort, da war es doch sehr laut und unentspannt. Das Essen ist gut. Mir fehlt ein wenig die "Richtung" bei der Speisekarte. Hier ist aktuell "querbeet" fast alles möglich. Andererseits finde ich das Frühstück im Tomasa wieder richtig gut und lecker :-)

"Sehr gut"
5/6
Conny P.3 months ago · 1 Bewertung

Super nette Kellnerin und leckeres Frühstück. Komme gerne wieder ☺️🙃

"Sehr gut"
5/6
René F.3 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war super zuvorkommend und freundlich und das Essen ist sehr schmackhaft. Würden wiederkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Beate E.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kennen das Restaurant seit Urzeiten — die beiden Freundinnen waren sehr lange nicht mehr da. Sie waren überrascht, wie schön sich der Laden entwickelt hat. Das Personal war sehr entspannt und hat am Tresen sogar kleine Tanzeinlagen hingelegt — sehr sympathisch. Ich bin öfter da und fühle mich immer wohl. Die Lautstärke finde ich an einigen Plätzen schwierig — heute war es gut

"Sehr gut"
5/6
Michaela N.3 months ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung, sehr netter aufmerksamer Kellner, leckeres Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.3 months ago · 3 Bewertungen

hat etwas lange gedauert, aber sehr lecker sehr freundliche super Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service Essen hat gut geschmeckt, etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Esther H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung,alles sehr liebevoll und lecker. Schönes Ambiente. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.3 months ago · 2 Bewertungen

Lecker wie immer! Vielseitiges frühstücken bis 15 Uhr. Perfekt. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.4 months ago · 10 Bewertungen

Der Service ist, wie immer , großartig und freundlich. Leider wurden die Gerichte verändert: Camembert mit viel weniger Preiselbeeren und die Bowl ist sehr „rustikal“ mit einem gefühlt ganzen Salatblatt oder einer 1/4 Gurke im Stück .

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Brunchangebote und eine sehr freundliche Bedienung haben unseren Besuch zu einem tollen Erlebnis zum Jahresabschluss werden lassen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ben S.4 months ago · 1 Bewertung

Bediening door de serveerster "de Naald " was harteloos. In mijn sla zat zand! De zalm was smakeloos en waterig! De schuimkraag op mijn tapbier 6 cm, dat kan niet! Ik kan Tomasa niet meer aanbevelen. Jammer!

...