l'angolo

MilbertshofenItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
32 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6518
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6222
Seerose - Birreria e Trattoria

Über l'angolo

Dass München die nördlichste Stadt Italiens ist, merkt man einmal mehr bei einem Besuch im L’angolo in der Schmalkaldener Straße. Denn hier bekommt man ganz authentisch und typisch beste italienische Gerichte serviert, wie man sie aus der Region 500 Kilometer weiter südlich kennt. Eine wunderbare Terrasse lädt zum Genießen und Sonnetanken ein, die Küchencrew stellt Tag für Tag neue Mittagsmenüs zusammen, und dank SKY und Fernseher bekommt man die wichtigsten Sportereignisse live mit.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00

Adresse

l'angolo
Schmalkaldener Strasse 53
80807 München

Mehr zu l'angolo, München

Dass Italien ein gastfreundliches Land ist, beweist es in jedem Moment – nicht umsonst ist der Nachbar südlich dem Gotthard nach wie vor eines der beliebtesten Reiseziele. Und dass man fast keine schöneren Feste feiern kann als mit Italienern, das sollte auch jedem klar sein, der den fröhlichen und freundlichen Menschen einmal dabei zugesehen hat, wie sie miteinander tafeln. L’angolo führt uns ein in die schöne Tradition des Speisens und Genießens. Das Restaurant in der Schmalkaldener Straße verwöhnt mit den schönsten Spezialitäten aus Italien.

So findet man neben den unangefochtenen Klassikern Pizza und Pasta noch hervorragende Gerichte von Fleisch und Fisch, die den mediterranen Status des Landes bezeugen. Dazu hervorragende Weine, die die schwere Sonne des Südens aufgesogen haben. Und am Ende ein exzellenter Grappa – das ist Italien! Vor allem aber besticht L’angolo mit großzügig angelegten Räumlichkeiten. In hellem, sonnigen Interieur findet man zusammen – oder aber man trifft sich auf der grandiosen Terrasse, die den Sommer herauf beschwört. Und eben da erlebt man erster Hand, was italienisches Speisen ausmacht: nämlich Gesellschaft, Freunde, Lachen, ein lauer Luftzug und ein malerischer Sonnenuntergang. Dass das freundliche Personal L’angolo dazu beständig erstklassige italienische Leckereien aus der Küche zaubert, schadet sicherlich auch nicht.

32 Bewertungen für l'angolo

Ausgezeichnet
4.6/6
32 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
AED E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza ist wirklich super. Die Mittagsmenü sind immer gute Angebote. Insbsondere die Gerichte auf der Wochenkarte sind auch sehr empfehlenswert - wenn auch nicht ganz preiswert. Mittags in der Regel sehr gut besucht. Ab und zu dauert es etwas länger bis das Essen kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Preis ist fair. Komme gerne wieder. Die Bedienung war auch freundlich und das Ambiente ist auch schön. Einfach Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Pizza!!!!! Heute war es komplett ausgebucht, gut das ich reserviert habe. Bedienung war trotz "Stress" sehr nett und super schnell. War schon das 5. mal dort-alles top! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!