DE
l'angolo München image 1
l'angolo München image 2
l'angolo München image 3
l'angolo München image 4
l'angolo München image 5

l'angolo

Milbertshofen · Italienisch · 
Ausgezeichnet
4.6/6
32 Bewertungen

Über l'angolo

Dass München die nördlichste Stadt Italiens ist, merkt man einmal mehr bei einem Besuch im L’angolo in der Schmalkaldener Straße. Denn hier bekommt man ganz authentisch und typisch beste italienische Gerichte serviert, wie man sie aus der Region 500 Kilometer weiter südlich kennt. Eine wunderbare Terrasse lädt zum Genießen und Sonnetanken ein, die Küchencrew stellt Tag für Tag neue Mittagsmenüs zusammen, und dank SKY und Fernseher bekommt man die wichtigsten Sportereignisse live mit.

Adresse

l'angolo
Schmalkaldener Strasse 53
80807 München

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Dass Italien ein gastfreundliches Land ist, beweist es in jedem Moment – nicht umsonst ist der Nachbar südlich dem Gotthard nach wie vor eines der beliebtesten Reiseziele. Und dass man fast keine schöneren Feste feiern kann als mit Italienern, das sollte auch jedem klar sein, der den fröhlichen und freundlichen Menschen einmal dabei zugesehen hat, wie sie miteinander tafeln. L’angolo führt uns ein in die schöne Tradition des Speisens und Genießens. Das Restaurant in der Schmalkaldener Straße verwöhnt mit den schönsten Spezialitäten aus Italien.

So findet man neben den unangefochtenen Klassikern Pizza und Pasta noch hervorragende Gerichte von Fleisch und Fisch, die den mediterranen Status des Landes bezeugen. Dazu hervorragende Weine, die die schwere Sonne des Südens aufgesogen haben. Und am Ende ein exzellenter Grappa – das ist Italien! Vor allem aber besticht L’angolo mit großzügig angelegten Räumlichkeiten. In hellem, sonnigen Interieur findet man zusammen – oder aber man trifft sich auf der grandiosen Terrasse, die den Sommer herauf beschwört. Und eben da erlebt man erster Hand, was italienisches Speisen ausmacht: nämlich Gesellschaft, Freunde, Lachen, ein lauer Luftzug und ein malerischer Sonnenuntergang. Dass das freundliche Personal L’angolo dazu beständig erstklassige italienische Leckereien aus der Küche zaubert, schadet sicherlich auch nicht.

32 l'angolo Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
AED E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza ist wirklich super. Die Mittagsmenü sind immer gute Angebote. Insbsondere die Gerichte auf der Wochenkarte sind auch sehr empfehlenswert - wenn auch nicht ganz preiswert. Mittags in der Regel sehr gut besucht. Ab und zu dauert es etwas länger bis das Essen kommt.

"Ausgezeichnet"6/6
Maximilian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Preis ist fair. Komme gerne wieder. Die Bedienung war auch freundlich und das Ambiente ist auch schön. Einfach Top

"Ausgezeichnet"6/6
Manuela S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Super Pizza!!!!! Heute war es komplett ausgebucht, gut das ich reserviert habe. Bedienung war trotz "Stress" sehr nett und super schnell. War schon das 5. mal dort-alles top! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Marko K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und Getränken. Der freundliche Service sorgt auch für das angenehme Gefühl. Ich würde dieses Restaurant anderen potentiellen Besucher empfehlen.

"Schlecht"2/6
rainer h.vor 2 Jahren · 39 Bewertungen

Nachdem ich bei den letzten Besuchen immer sehr zufrieden war , war dieser Besuch eine Enttäuschung !! So mussten wir auf die Vorspeise 30 min warten , Als wir dann unser Besteck auf die Teller legten um für das Hauptgericht neues zu bekommen wurde wir gebeten dieses doch zu behalten , das eine weiteres sauberes mehr vorhanden sei ..., Bei einen Hauptgericht war das Fleisch und die Beilagen kalt , die Bedienung nahm das Essen wir und brachte es dann noch kurzer Zeit wieder warm aufgewärmt im der Mikrowelle. Auch an Nebentisch waren Gäste nicht zufrieden hier würden Hausgemachte Nudeln angeboten die aber nicht Hausgemacht waren !!! Das beste an diesen Abend war noch die Bedienung der alles sehr peinlich war ... !! Dieses Lokal sieht und sicher nicht wieder !!!!!!!!!!!!!!

"Großartig"5/6
Markus T.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Essen war super. Die Pizzen waren schön groß und sehr lecker, auch der gegrillte Tintenfisch war richtig gut. Service war ebenfalls gut und sehr freundlich. Einziges Manko: man sollte wirklich ab und zu die Spinnenweben in den Ecken und an der Decke entfernen, die trüben den sonst sehr guten Eindruck.

"Großartig"5/6
Peter B.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Pizza groß und geschmacklich gut, könnte vielleicht etwas krosser sein. Angenehmes Abiente und guter Service. Und schade, dass die Pizzen etwas lauwarm kamen, da auf einen Nachzügler in unserer Gruppe gewartet wurde. War nett gemeint, alles gleichzeitig zu servieren, nur war's dann eben lau.

"Okay"3/6
Annika H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Pizza war super, kam aber lauwarm weil sie wohl auf die Pasta gewartet haben. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Es war fast leer aber es hat immer lang gedauert. Ich saß 20min mit leerem Glas dort. Wir waren hinten in der Ecke, da hat sie so gut wie gar nicht geschaut ob wir noch was brauchen.. Essen war aber gut.

"Gut"4/6
Peter B.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Got there a few minutes after our reserved time (12:30), but found a free table anyway. Service was a bit slow, but the food was good....too much actually, but they packed it up nicely so we had seconds at dinner time...:-). Will go back!

"Großartig"5/6
rainer h.vor 3 Jahren · 39 Bewertungen

schönes Lokal und geschmackvolle Einrichtung. Das vor dem Essen gereichte Brot war auch schon sehr schmackhaft. Das Essen gut im Geschmack .Nur die Ente von der Tageskarte war nicht der Hit. Service sehr freundlich

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten