Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Milbertshofen
l'angolo

l'angolo

Italienisch

Bilder von Restaurant l'angolo in Milbertshofen, München
Für l'angolo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über l'angolo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: l'angolo

Dass München die nördlichste Stadt Italiens ist, merkt man einmal mehr bei einem Besuch im L’angolo in der Schmalkaldener Straße. Denn hier bekommt man ganz authentisch und typisch beste italienische Gerichte serviert, wie man sie aus der Region 500 Kilometer weiter südlich kennt. Eine wunderbare Terrasse lädt zum Genießen und Sonnetanken ein, die Küchencrew stellt Tag für Tag neue Mittagsmenüs zusammen, und dank SKY und Fernseher bekommt man die wichtigsten Sportereignisse live mit.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt l'angolo über Parkplätze?

Ja, l'angolo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei l'angolo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei l'angolo reservieren?

Dass Italien ein gastfreundliches Land ist, beweist es in jedem Moment – nicht umsonst ist der Nachbar südlich dem Gotthard nach wie vor eines der beliebtesten Reiseziele. Und dass man fast keine schöneren Feste feiern kann als mit Italienern, das sollte auch jedem klar sein, der den fröhlichen und freundlichen Menschen einmal dabei zugesehen hat, wie sie miteinander tafeln. L’angolo führt uns ein in die schöne Tradition des Speisens und Genießens. Das Restaurant in der Schmalkaldener Straße verwöhnt mit den schönsten Spezialitäten aus Italien.

So findet man neben den unangefochtenen Klassikern Pizza und Pasta noch hervorragende Gerichte von Fleisch und Fisch, die den mediterranen Status des Landes bezeugen. Dazu hervorragende Weine, die die schwere Sonne des Südens aufgesogen haben. Und am Ende ein exzellenter Grappa – das ist Italien! Vor allem aber besticht L’angolo mit großzügig angelegten Räumlichkeiten. In hellem, sonnigen Interieur findet man zusammen – oder aber man trifft sich auf der grandiosen Terrasse, die den Sommer herauf beschwört. Und eben da erlebt man erster Hand, was italienisches Speisen ausmacht: nämlich Gesellschaft, Freunde, Lachen, ein lauer Luftzug und ein malerischer Sonnenuntergang. Dass das freundliche Personal L’angolo dazu beständig erstklassige italienische Leckereien aus der Küche zaubert, schadet sicherlich auch nicht.