Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Langosch

Langosch

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Langosch in Altstadt, Frankfurt
Für Langosch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Langosch

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:30
Thursday
12:00 - 01:30
Friday
12:00 - 01:30
Saturday
10:00 - 01:30
Sunday
10:00 - 01:30
Monday
12:00 - 01:30
Tuesday
12:00 - 01:30
Wednesday
12:00 - 01:30

Weitere Infos zum Restaurant: Langosch

So neu, dass es noch glänzt: Das Langosch am Fischerplätzchen in Frankfurt steht für heimisch- regionale bis modern-internationale Küche und vor allem maximales Wohlfühlen. Dabei wird innovativen Koch- und Zubereitungsideen großen Raum gegeben, und auch Veganer finden sich in ihrem Speisebedürfnis ernst genommen. Geschäftsführer Christian Langosch und Küchenchef Sebastian Heider haben einen Raum für Genießen geschaffen, der neben seiner hervorragenden Küche und Gastlichkeit vor allem auf eine frische und gut durchdachte Identität setzt. Wäre das Langosch ein Profisportler, wäre es der heiße Tipp für Frankfurts „Rookie of the Year“.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Langosch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Langosch gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Langosch Deutsch serviert?

Ja, Langosch serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Langosch reservieren?

Das Langosch selber nennt sein Konzept Soul Food. Wir? Sagen nichts, stehen stattdessen staunend mit offenem Mund im Laden und erfreuen uns angesichts des fein durchdachten Gastronomie- Konzepts. Wer in Frankfurt am Fischerplätzchen das Besondere sucht, dem sei dringend ein Besuch im Langosch ans Herz gelegt. Und an den Magen, natürlich. Denn vom Frühstück über Brunch, Vom Mittag über Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen findet man hier einen Begleiter, der mit einer innovativen Küche glänzt, die sich ihre Inspiration aus dem ganz ganz dicken Buch der internationalen und regionalen Küche besorgt, traditionell angehaucht und trotzdem (oder gerade deswegen?) einen tüchtigen Schritt voraus.

Die Tatsache, dass sogar Veganer im Langosch auf ihre Kosten kommen, und trotzdem beim Speisenangebot niemand außen vor steht oder auf Lieblingsgerichte verzichten muss, steht stellvertretend für diese neue Art der Gastronomie, die niemanden ausschließt, Nischen meisterhaft besetzt und ein Erlebnis auf mehreren Ebenen garantiert. Schön zentral am Main gelegen, ist das Langosch sicherlich bald ein fester Treffpunkt für alle, die gerne in die Zukunft schauen und das Morgen der Gastronomie schon heute erleben möchten. Und weil sich da sicherlich viele angesprochen fühlen, möchten wir hiermit noch eine Tischreservierung empfehlen.