Lardy

SchwabingSpanisch
Sehr Gut
4.1/6
41 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cordo Bar

Glockenbachviertel
5.1/6401
Cordo Bar

El perro

Haidhausen
4.9/6117
El perro

Über Lardy

Lardy ist Schwabing. So einfach ist das. Seit über 19 Jahren ist Lardy die unangefochtene Institution im Norden der City. Und dies nicht zuletzt wegen der hervorragenden Tapas und des tollen südländischen Flairs, auf denen das wunderbare Konzept seit jeher aufbaut. Dazu eine große Terrasse und ein Food-Bar-Konzept, das großartige Abende verspricht. Und man muss Lardy dankbar sein, denn während alle anderen Clubs langsam aber sicher an ihrer eigenen Seelenlosigkeit erkranken, bietet das Lardy immer noch denselben Charme wie am ersten Tag: nämlich den eines weltoffenen Wohnzimmers.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
19:00 - 04:00
Saturday
19:00 - 04:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen

Adresse

Lardy
Leopoldstr. 49
80802 München

Highlights der Speisekarte

97325B1D-C942-4CE6-8739-7D4D5203251D

Tapas

Dattiles con Bacon

Datteln im Speckmantel
6,50 €

Calamar a la Plancha

Tintenfisch vom Grill auf Gurkencarpaccio
8,50 €
31CA78D5-C09A-4F44-A73F-187385966112

Empfehlungen des Küchenchefs

Montags bis Dienstags

Mehr zu Lardy, München

Lassen wir Lardy sich am besten doch selber beschreiben: „Wir sind flexibel, maximal, genüsslich, aktiv, individuell, anregend, beflügelt, wild, belebt, rasant, bezaubernd, elegant, erfrischend, feurig, kunstvoll, leidenschaftlich, sinnlich, unwiderstehlich, atemberaubend, zuverlässig.“ Überzeugt? Reicht? Gut. Denn dann sind alle Überraschungen aus dem Weg geräumt und man kann sich ganz auf die perfekte Mischung aus Event-Location, Tapas-Bar und Live-Musik-Bühne konzentrieren. Am besten gleich alle Freunde mitbringen und los geht’s, ab in den Club, der Schwabing zu „Schwabing“ macht.

Aber wer alles kann im Lardy vorbeischauen? Antwort. Alle. Jeder. Lassen wir Lardy wieder selber sein Publikum beschreiben: „Lardy ist Schmelztiegel der unbegrenzten Möglichkeiten für Kreative, Erfolgreiche, Lebensgierige, Wildgelockte, adrett Gescheitelte, Fleißige, ewige Studenten, Wissbegierige und Zufriedene.“ Klingt gut? Dachten wir uns. Wir wünschen einen fantastischen Aufenthalt in einem Stück Schwabinger Kulturgut und beneiden jeden, der hier und jetzt gerade eine Reservierung vornimmt.

41 Bewertungen für Lardy

Sehr Gut
4.1/6
41 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Monica Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lardys hat super Essen und tolle Musik! Die Atmosphere ist nett und die Personnel sehr hilfsbereit. Stimmung war wunderbar! Perfekt, um die Freunde zu sammeln und viel Spaß zu haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janette H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich würde jederzeit wieder kommen, gute Auswahl an Tapas, welche auch sehr gut und reichlich waren. Auch ein Hoch auf den Service..top. Zu späterer Stunde gute Musik ...was will man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, sehr schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphere, beste Musik dank DJ Don Dado.... beste Voraussetzungen für ein ganz feines Dinner und einen perfekten Mädels-Partyabend!