Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Lardy

Lardy

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Lardy in Schwabing, München
Für Lardy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lardy

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
19:00 - 04:00
Saturday
19:00 - 04:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Lardy

Lardy ist Schwabing. So einfach ist das. Seit über 19 Jahren ist Lardy die unangefochtene Institution im Norden der City. Und dies nicht zuletzt wegen der hervorragenden Tapas und des tollen südländischen Flairs, auf denen das wunderbare Konzept seit jeher aufbaut. Dazu eine große Terrasse und ein Food-Bar-Konzept, das großartige Abende verspricht. Und man muss Lardy dankbar sein, denn während alle anderen Clubs langsam aber sicher an ihrer eigenen Seelenlosigkeit erkranken, bietet das Lardy immer noch denselben Charme wie am ersten Tag: nämlich den eines weltoffenen Wohnzimmers.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Lardy über Parkplätze?

Ja, Lardy verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Lardy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lardy gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Lardy reservieren?

Lassen wir Lardy sich am besten doch selber beschreiben: „Wir sind flexibel, maximal, genüsslich, aktiv, individuell, anregend, beflügelt, wild, belebt, rasant, bezaubernd, elegant, erfrischend, feurig, kunstvoll, leidenschaftlich, sinnlich, unwiderstehlich, atemberaubend, zuverlässig.“ Überzeugt? Reicht? Gut. Denn dann sind alle Überraschungen aus dem Weg geräumt und man kann sich ganz auf die perfekte Mischung aus Event-Location, Tapas-Bar und Live-Musik-Bühne konzentrieren. Am besten gleich alle Freunde mitbringen und los geht’s, ab in den Club, der Schwabing zu „Schwabing“ macht.

Aber wer alles kann im Lardy vorbeischauen? Antwort. Alle. Jeder. Lassen wir Lardy wieder selber sein Publikum beschreiben: „Lardy ist Schmelztiegel der unbegrenzten Möglichkeiten für Kreative, Erfolgreiche, Lebensgierige, Wildgelockte, adrett Gescheitelte, Fleißige, ewige Studenten, Wissbegierige und Zufriedene.“ Klingt gut? Dachten wir uns. Wir wünschen einen fantastischen Aufenthalt in einem Stück Schwabinger Kulturgut und beneiden jeden, der hier und jetzt gerade eine Reservierung vornimmt.