Bewertungen für Latino Sol

Innenstadt NordSpanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
185 Bewertungen
Latino Sol Dortmund image 1
Latino Sol Dortmund image 2
Latino Sol Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

185 Bewertungen für Latino Sol

Sieh dir hier Bewertungen zu Latino Sol an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Latino Sol gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
185 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane W.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren angenehm überrascht. Ein toller Service, nette Bedienung, Atmosphäre war toll. 10 Gänge tapas zum Probieren 👍🏻. Das einzige was ein bisschen gestört hat war die Akustik. Aber ich werde wieder kommen 🤗

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kai S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert!Gutes Essen und freundlicher Service!👍🏻 Am besten etwas früher hingehen.Dann kann man sich Zeit lassen mit der Bestellung der vielen Köstlichkeiten! Wir kommen wieder 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Essen und ein sehr sehr freundlicher Service. Bin voll begeistert und werde auch jeden Fall wiederkommen. Klare Empfehlung für leckere Tapas. Preis ist auch nich überzogen. Alles prima

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, Superservice, ein wunderschöner Platz. Kurz gesagt, der perfekte Abend. Obwohl wir schon oftmals Tapas gegessen haben, waren das die besten Gambas in Knoblauch die wir je hatten.

"Großartig"
5/6
Ingrid Carmen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Lokal. Alle sehr freundlich und aufmerksam, obwohl der Laden voll war. Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Wir hatten viele Tapas - sehr zu empfehlen ist der gegrillte Tintenfisch. Einzig die Musik - die war zu späterer Stunde definitiv zu laut, man musste leider gegen die Musik ansprechen. Unsere Unterhaltung wurde dadurch sehr anstrengend. Fazit: Musik ein wenig runterdrehen, dann ist das Latino Sol absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karina M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut - es gibt auch außergewöhnlichere Varianten (wie Kochbananen) und alles ist sehr schmackhaft! Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Alles hat eine ganz persönliche Note! Wir fühlen uns im Latino Sol sehr wohl und werden dort weiterhin öfter zu Gast sein!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein schöner Abend beim Spanier in Dortmund. Sehr gemütliches Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Unsere Hundedame war ebenfalls willkommen und wurde direkt mit Wasser versorgt. Die Tapas waren ein Gedicht, hervorzuheben sind die Gambas al Aijllo, das Pan Catalan sowie die Boquerones Fritos. Das Dessert: Crema Catalana wurde am Tisch nochmals angezündet, leider wurde hierzu m.E. zuviel Alkohol verwendet sodass die Crema zu sehr danach geschmeckt hat. Dafür gibt es einen kleinen Punktabzug - alles andere war und ist entsprechend uneingeschränkt zu loben sowie empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr gemütlich und urig, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack, bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, u.a.Tapas und Köstlichkeiten aus lateinamerikanischen Ländern. Der Inhaber Angel bietet sogar Salsa Tanzkurse an, und regelmäßig finden dort in einem sehr schönen separaten Tanzraum Salsapartys statt. Für die eingefleischten Salseros und auch für salsainteressierte Anfänger in Dortmund und Umgebung ein absolutes Muss!

"Großartig"
5/6
Jens K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Die Tapas sind unschlagbar günstig für diese Qualität. Die Bedienung hat eher "Dortmunder Charme", was für Dortmund aber auch völlig in Ordnung geht :-) Ein bisschen schade war, dass einzelne Gerichte schon aus waren, sowohl bei uns als auch am Nebentisch. Man hat aber immer Ersatz gefunden. Was den sechsten Punkt fehlen lässt, war daher eher die Tatsache, dass es sehr kalt war im Raum. Damit war auch mein Rotwein zu kalt, fast noch schlimmer ;-)

"Großartig"
5/6
Meik R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Latino Sol hat ein tolles Ambiente und es gibt dort sehr leckere Tapas. Die Bedienung ist sehr nett, man kommt sich vor wie im Urlaub in Spanien, so ein Restaurant hätte ich in der Dortmunder Nordstadt nicht erwartet.