Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Le Buffet im KaDeWe, 7. OG
Le Buffet im KaDeWe, 7. OG Bewertungen

Bewertungen für Le Buffet im KaDeWe, 7. OG

WilmersdorfInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
65 Bewertungen
Le Buffet im KaDeWe, 7. OG Berlin image 1
Le Buffet im KaDeWe, 7. OG Berlin image 2
Le Buffet im KaDeWe, 7. OG Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Le Buffet im KaDeWe, 7. OG

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Buffet im KaDeWe, 7. OG an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Buffet im KaDeWe, 7. OG gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
65 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel W.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat echt gut geklappt ein toller Tisch mit einem fantastischen Ausblick. Sehr leckeres Essen mit einer Riesen Auswahl, das der Preis was höher ist wie der durchschnitt ist ja klar. Aber in allem sehr tolles Restaurant und tolles Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Auswahl beim Essen. Coole Aussicht. Das Frühstück sowie die Tortenauswahl ist genial. Wir waren mit Junggesellinnen Abschied dort und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war ringsherum gelungen - Qualität, Quantität sowie Service hervorragend - ein toller Start in den Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nettes und sehr freundliches Personal. Ein schöner Blick ist inklusive. Das Frühstück ist extrem lecker, die Art der Zusammenstellung (6 oder 10 Teile) ungewöhnlich.

"Okay"
3/6
Philip W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leider wurde uns das Frühstück nicht genau erklärt, die Dame an der Kasse hatte dann doppelt abgezogen obwohl es nicht so viel war. Der Ausblick einmalig 7 ter Stock im Kadewe, Sonnenschein und keine Wolke super schön. Das Rüherei war eiskalt, hätten einen Tisch reserviert, der war auch schön eingedeckt, hatte aber eher den Eindruck das wir hier Stören, das Buffet wurde überhaupt nicht richtig erklärt und wie gesagt zum Tisch wurden wir auch nicht gebracht obwohl da noch nichts los war. Mussten uns den Tisch dann selber suchen, die Speisen waren in Ordnung und die Auswahl auch aber das Rüherei war eine Katastrophe da total kalt. Speisen wurden einem nicht genau erklärt was den sehr üppigen Preis erklärt. Wie gesagt Freundlichkeit geht etwas anders auch beim Willkommen heißen. Sry

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, unsere Tischreservierung am Samstag, den 23.05.2015 hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit der festlichen Tischeindeckung für 6 Personen direkt an der Fensterfront im Wintergartenrestaurant Le Buffet im KaDeWe. Speisen und Getränke waren hervorragend , denn jeder konnte sich am Buffet sein Lieblingsessen aussuchen . Alles super, nur eben auch sehr voll, wir waren froh ,doch vorher reserviert zu haben .

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Reservierung hat hervorragend geklappt. Wir hatten wie gewünscht einen wunderschönen Platz am Fenster mit tollem Ausblick auf Berlin Rund um den Wittenbergplatz. Das Le Buffet im KaDeWe bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Teilweise werden die Speisen direkt vor den Augen zubereitet. Uns hat es prima geschmeckt und wir waren von der Location begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles Bestens und zu unserer Zufriedenheit. Der Tisch war liebevoll eingedeckt, mit einer hervorragenden Aussicht über die Dächern von Berlin. Eine kleine Anmerkung, wir wurden leider an unserem Tisch (links außen) sehr häufig von anderen Besuchern gestört die ebenfalls diesen wunderbaren Ausblick genießen wollten. Bei einem weiteren Besuch würden wir einen Tisch in der Mitte bevorzugen.

"Großartig"
5/6
Marco K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch hat uns ganz gut gefallen. War mal etwas Anderes... und die Preise bezogen auf die gute Qualität der Speisen waren angemessen. Wenn jemand sehr günstig essen gehen möchte sollte er wohl woanders hin gehen. Auch wenn dieser hier (nur) ein SB Restaurant ist, sind die Mitarbeiter überaus freundlich und man es mit anderen nicht vergleichen.

"Großartig"
5/6
Heike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung wurde trotz Verspätung von uns aufrecht erhalten. Das Personal war sehr zurkommend und freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und Service. Einziger Wermutstropfen waren die anderen Gäste, kein Anstand, wir wurden regelrecht bedrängt . . . dennoch reserviere ich auf jeden Fall wieder und an den grossen Galeriefenstern... vielen Dank für die schönen Stunden.