Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Wintergarten im KaDeWe
Restaurant Wintergarten im KaDeWe Rezensionen

Restaurant Wintergarten im KaDeWe

International, Asiatisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Wintergarten im KaDeWe in Wilmersdorf, Berlin
Für Restaurant Wintergarten im KaDeWe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Wintergarten im KaDeWe (105)

Lies, was andere über Restaurant Wintergarten im KaDeWe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Wintergarten im KaDeWe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Wintergarten im KaDeWe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

105 Bewertungen

4.8/6

105 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
532
416
39
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ines N.5 years ago · 1 Bewertung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind immer wieder gern dort oben. Auch der Service war super nett und hilfsbereit, selbst in der stressigen Weihnachtszeit. Die Kuchen unbedingt probieren !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war pünktlich bereit und ermöglichte einen schönen Ausblick auf Teile Berlins. Im Le Buffet war das Speisenangebot vielfältig und frisch. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Mit Reservierung gleich am großen Fenster gesessen. Die Junge Dame vor Ort war freundlich und erklärte uns alles sehr genau. Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Hatten einen schönen Platz mit toller Aussicht über Berlin. Sehr vielfältige Auswahl an verschiedenen Speisen die sehr lecker sind. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ähnelt eher einer Kantine, wenn man einen Fensterplatz hat wird man quasi auf Seite geschoben, damit die anderen ein Foto achen können. Das Essen entspricht eher einem Kantinenessen. Für so viel Geld ist das Niveau eher gering. Wir werden bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder im Maredo essen. Für den selben Preis erheblich bessere Leistung und Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat echt gut geklappt ein toller Tisch mit einem fantastischen Ausblick. Sehr leckeres Essen mit einer Riesen Auswahl, das der Preis was höher ist wie der durchschnitt ist ja klar. Aber in allem sehr tolles Restaurant und tolles Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde uns das Frühstück nicht genau erklärt, die Dame an der Kasse hatte dann doppelt abgezogen obwohl es nicht so viel war. Der Ausblick einmalig 7 ter Stock im Kadewe, Sonnenschein und keine Wolke super schön. Das Rüherei war eiskalt, hätten einen Tisch reserviert, der war auch schön eingedeckt, hatte aber eher den Eindruck das wir hier Stören, das Buffet wurde überhaupt nicht richtig erklärt und wie gesagt zum Tisch wurden wir auch nicht gebracht obwohl da noch nichts los war. Mussten uns den Tisch dann selber suchen, die Speisen waren in Ordnung und die Auswahl auch aber das Rüherei war eine Katastrophe da total kalt. Speisen wurden einem nicht genau erklärt was den sehr üppigen Preis erklärt. Wie gesagt Freundlichkeit geht etwas anders auch beim Willkommen heißen. Sry

"Gut"
4/6
Kea T.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut funktioniert! Die Lage des Tisches war perfekt! Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich. Preise etwas zu hoch für die Qualität.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine dünne Scheibe Käse ist ein Teil, eine Würfel Butter ist ein Teil, dazu ein wenig Marmelade, Brötchen ohne alles, Die wahl ist sehr beschränkt. Es beträgt nicht wie gebucht 7.50, sondern 8.95

"Hervorragend"
6/6
Antonia R.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Auswahl beim Essen. Coole Aussicht. Das Frühstück sowie die Tortenauswahl ist genial. Wir waren mit Junggesellinnen Abschied dort und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar: der Service, das Essen , der gedeckte Tisch und der Ausblick . preisleistung stimmt Leider : gehört nicht zur KaDeWe Gruppe, ich hatte extra (!) meine KaDeWe Karte mitgenommen und dann war nur Karstadt Karte möglich . Wieviele Karten soll man eigentlich im Portemonnaie mittragen ??

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ringsherum gelungen - Qualität, Quantität sowie Service hervorragend - ein toller Start in den Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nettes und sehr freundliches Personal. Ein schöner Blick ist inklusive. Das Frühstück ist extrem lecker, die Art der Zusammenstellung (6 oder 10 Teile) ungewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, und leckers, ansprechendes Essen. Dazu eine angenehme Atmosphäre und eine tolle Aussicht auf die Tauentzienstraße. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichaltig, und lässt keine Wünsche offen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Brötchen waren sehr klein und das Frühstücksbuffett war unübersichtlich und nicht gleich verständlich. Einmal dürfte man sich verschiedene Teile aussuchen und andere Teile wurden nach Gewicht berechnet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung erfolgte unkompliziert und zuverlässig. Das Angebot ist reichhaltig, das Essen frisch und schmackhaft. Das Glas Prosecco erscheint allerdings mit 7,95 € deutlich überteuert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Eierspeisen waren sehr gut,die Konditorei ebenfalls - dort gab es sehr leckere Minitorten; Brötchen fand ich (09.30 Uhr) sehr zäh.. Es gab natürlich auch frische Austern und Champagner - KadeWe halt :-) also insgesamt alles gut...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr erfreut über das doch bezahlbare Preis -Leistungsniveau .Können wir nur weiterempfehlen auch die Reservierung mit Eindeckung war sehr gut. Super Auswahl einfach toll auch die wundervolle Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Valentinsfrühstück war ein sehr gutes Angebot. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr groß. Wir hatten einen hübsch eingedeckten Tisch am Fenster und konnten die Aussicht über Berlin genießen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und vielseitiges Angebot. Netter Empfang, man hat uns die Modalitäten der Bestellmöglichkeiten und Angebote erklärt. Der bestellte Tisch war leider sehr in der Ecke gedrängt. Das Eindecken für 2,50 / Person war sehr nüchtern und zu teuer, würde ich nicht mehr vornehmen lassen. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt, sehr nettes Personal, gutes Ambiente und gute Sicht über der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung, insbesondere Frau Wenzel, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der reservierte Tisch war dann auch kurz nach unserem Erscheinen sehr schön eingedeckt. Es gab sogar ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses. KD

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.6 years ago · 1 Bewertung

The amount of choise of food was incredible and the service was very warm and attentive. While our breakfast we had a nice view over Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das üppige Frühstück genossen. Mit der Vorbestellung hat auch alles hervorragend geklappt. Wir wollen bald wieder ins KDW kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hatte mit der Reservierung gut geklappt u. der Service, die Einweisung, war auch gut, und die Sicht, wenn das Wetter gut ist, auch toll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu kalt dort. Und eine halbe Riesengarnele mit Krebssalat für 53,— Euro..... Na ja, sonst mag ich das Kadewe ja sehr. Ist halt Kult die 7. Etage

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Selbstbedienung und total undurchsichtig, was zum Frühstück gehört und was nicht. Das Essen war zwar ok aber vom KaDeWe erwarte ich doch etwas anderes. Wenigstens war die Aussicht toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war liebevoll eingedeckt, das Frühstück selbst sehr lecker bis auf das weiche 5 Minuten Ei, das war nämlich flüssig. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ulla M.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben fürstlich gefrühstückt an einem Fensterplatz mit Blick über Berlins Dächer. Besser konnte der Tag nicht beginnen. Gerne immer wieder. Meine Gäste aus Koblenz waren sehr beeindruckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin F.6 years ago · 1 Bewertung

Die Spiegeleier waren schon kalt nachdem alle Frühstücksspeisen auf dem zu kleinen Tablett gefunden und bezahlt waren. Das Abrechnungssystem ist gewöhnungsbedürftig. Der Service war in Ordnung.

"Gut"
4/6
C. G.6 years ago · 1 Bewertung

Great food,fresh and tasty friendly staff but the atmosphere is like in mc Donald’s . Excellent Management, good selection and food variety ,thank you very much!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Umständlich das Zählen der Teile beim Frühstück, vor allem wenn einer zahlt. Unter Umständen stehen einer Person 2 Heißgetränke zu, die kann man aber nicht gleichzeitig konsumieren. Ein einfacheres Bezahlsystem tut Not, zumal es auch jetzt schon teuer ist. Restaurant-Atmosphäre lässt keine Gemütlichkeit aufkommen. Eher enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung wurde offensichtlich vergessen. Es waren aber noch Plätze frei und das Buffee war absolut lecker. Das Ambiente ist gut geworden - was in einer Indutriehallendecke - nicht ganz einfach ist. Ist für einen speziellen Anlass immer eine gute Adresse.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war kein Personal da, bei dem wir uns nach unserem reservierten Tisch erkundigen konnten. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Restaurant erfüllt in keiner Hinsicht den Standard, den ich vom KaDeWe erwartet habe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Gerichten ist groß und gut. Aber da alles - auch die Getränke - selbst geholt werden müssen und der Weg zu dem Buffet-Stationen zum Teil recht weit ist, fanden wir's jetzt nicht so toll. Es gibt keinen Service am Tisch. Wir haben daher nur etwas getrunken und sind danach in die 6. Etage des KaDeWe, um uns dort an den 30 verschiedenen Gourmet-Ständen gütlich zu tun.

"Hervorragend"
6/6
Ronja L.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Tisch war reserviert, leckere Essensauswahl, angemessene Preise; hat alles super geklappt, der Berlin Besucher war angenehm überrascht, konnte Roulade essen, und ich einen leckeren Le Buffet Burger

"Sehr gut"
5/6
Anke R.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat sehr gut geklappt Freundliches Personal, wir waren ein wenig irritiert vom Preis und bekamen eine recht unfreundliche Antwort an der Kasse. Darum der Punktabzug. Alles andere war toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde trotz Verspätung von uns aufrecht erhalten. Das Personal war sehr zurkommend und freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und Service. Einziger Wermutstropfen waren die anderen Gäste, kein Anstand, wir wurden regelrecht bedrängt . . . dennoch reserviere ich auf jeden Fall wieder und an den grossen Galeriefenstern... vielen Dank für die schönen Stunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewünscht hatten wir einen sehr schön eingedeckten Tisch am Fenster. Leider kann das Frühstück im Kadewe sehr teuer werden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles Bestens und zu unserer Zufriedenheit. Der Tisch war liebevoll eingedeckt, mit einer hervorragenden Aussicht über die Dächern von Berlin. Eine kleine Anmerkung, wir wurden leider an unserem Tisch (links außen) sehr häufig von anderen Besuchern gestört die ebenfalls diesen wunderbaren Ausblick genießen wollten. Bei einem weiteren Besuch würden wir einen Tisch in der Mitte bevorzugen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Qualität der Speisen, freundliches Personal, eine Location, die aufgrund ihrer Größe einen atmen lässt. Preis von 9,50€ pro Person absolut okay. wir werden in vier Wochen wiederkommen.