Bewertungen für Le Faubourg

CharlottenburgFranzösisch
Ausgezeichnet
5.4/6
357 Bewertungen
Le Faubourg Berlin image 1
Le Faubourg Berlin image 2
Le Faubourg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

357 Bewertungen für Le Faubourg

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Faubourg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Faubourg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
357 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor 8 Tagen · 8 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant in City West. Freundlicher und zuvorkommender Service . Tolles Preis - Leistungsverhältnis beim Lunch Menü mit köstlichen Speisen, inklusive Wasser und Kaffee

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Josefine L.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, unsere Sonderwünsche bezüglich der Platzwahl wurden sehr zuvorkommend erfüllt. Großartige französische Küche, typische, kleinere Portionen, aber so kann man umso mehr probieren! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Das Le Faubourg überzeugt und immer wieder aufs Neue. Qualität und auch der Service sind Spitzenklasse! Wir wohnen in der Nähe und obwohl es viel Konkurrenz gibt landen wir immer wieder hier :-).

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 22 Tagen · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service mit guter Laune. Wir waren dort zum Businesslunch mit 5 Leuten und die Qualitaet des Essens war wie immer sehr gut. Wir sind dort relativ oft, es ist sehr abwechslungsreich und ideenvoll und eben einfach sehr zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Thomas B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren heute zu Viert im Rahmen der Aktion "Frankreichversteher" im Le Faubourg. Eigentlich aufgrund der ungezwungenen Atmosphäre und der Ankündigung von 3 Spitzenköchen ein Selbstläufer, waren wir jedoch eher enttäuscht. Der Abend hat bei uns als Stammgäste vom Le Faubourg einen eher schalen Eindruck hinterlassen und unsere Erwartungen hinsichtlich Kulinarik und Service nicht erfüllt. Zur Begrüßung und als Aperitif gab es statt einem schönen Glas Cremant den gleichen Chardonnay, den es als Weinbegleitung neben einem Rotwein den ganzen Abend gab. Die Speisen, die es entweder als Selbstbedienung oder als flying menu gab, waren hinsichtlich Qualität und Quantität höchst unterschiedlich. Es fehlten teilweise auf einigen Tellern ganze Zutaten oder einige Gerichte waren nach der Hälfte der Zeit schon aus, bevor man sie probieren konnte. Das Servicepersonal hinterließ einen Eindruck von bemüht bis gelangweilt oder überfordert, was wir sonst überhaupt nicht kennen aus dem Le Faubourg. Sehr schade um den Abend und die 79€ pro Person.

"Großartig"
5/6
Alexa D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir besuchten das Le Faubourg zur Mittagszeit, sodass nicht allzu viel los war. Das Essen kam dementsprechend schnell. Das Mittagsmenü ist raffiniert, aber nicht zu speziell; so hatten wir eine köstliche Suppe mit gebeiztem Lachs sowie ein tolles Risotto mit Feige. Dazu gab es Wasser sowie ein Heißgetränk. Alles in allem, ist das Mittagsmenü eine tolle Gelegenheit für einen Ausflug in die Küche des Le Faubourg.

"Gut"
4/6
Monika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf Empfehlung einer Berliner Freundin haben wir anlässlich eines verlängerten Wochenendes einen Tisch im Le Faubourg reserviert. Leider war unser Abend nicht ganz so genussvoll wie erwartet. Bei Ankunft wurde uns ein Tisch direkt an der Türe zugewiesen. Dies obwohl noch 3/4 des Restaurants unbesetzt war. Nach kurzer Diskussion durften wir an einem gemütlicheren Tisch Platz nehmen. Der Service war professionell, etwas unterkühlt und nicht so professionell, wie wir dies in einem Lokal dieser Klasse erwarten. Trotz expliziter Erwähnung einer Unverträglichkeit, musste dieser Gang zurück in die Küche. Besonderes Lob gilt der Präsentation der Speisen. Ein echter Augen- und Gaumenschmaus. Speziell die Hauptgänge haben uns vorzüglich gemundet. Alles in allem ein netter Abend, der jedoch dem Preis/Leistungsverhältnis nicht gerecht wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicolas C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service kann Gedanken lesen und ist einfach nur spitze. Wir sind gerade mal 20 Jahre alt und wurden kein bisschen herablassend behandelt sondern freundlich aufgenommen. Das Restaurant ist schön modern ohne kühl zu wirken. Man fühlt sich einfach wohl. Menü wechselt täglich nach Wahl des Chefkochs und ist ein Traum! Es gab noch einen Gruß des Hauses und zum Schluss eine Praline aufs Haus. Ich kann das Le Faubourg nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We went to Le Faubourg for my husband's 60th birthday while staying at the Sofitel. The service was friendly, helpful and attentive, the food excellent. They brought a small chocolate cake with a candle and wished my husband happy birthday. We were full up after the meal and they arranged for room service to take the cake to our room for later.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mary R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Alles einfach toll! Ich wollte ein besonderes Geburtstagsgeschenk meinem Freund schenken und Le Faubourg war richtig die beste Auswahl . Eine sehr nette Frau hat alles organisiert und als wir da angekommen sind, war alles schon breit. Wunderbaren Speisen, sehr positive Atmosphäre, Geburtstagskuchen usw. Mein Freund war total überrascht. Das wäre schön, wenn man mehr als 5 Sterne schenken könnte.