Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Le Florida
Le Florida Rezensionen

Le Florida

International, Vegetarisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Le Florida in Schwabing, München
Für Le Florida gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Florida (130)

Lies, was andere über Le Florida denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Florida, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Florida gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

130 Bewertungen

5.1/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
533
417
34
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Annalena H.3 years ago · 90 Bewertungen

Cooles Ambiente, sowohl als Bar als auch als Restaurant zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annalena H.3 years ago · 90 Bewertungen

Interieur: Genau das richtige Gleichgewicht zwischen stylisch und gemütlich. Essen: modern/lecker Personal: super nett

"Hervorragend"
6/6
Annalena H.3 years ago · 90 Bewertungen

Cooler Außenbereich, hier hat man Sonne den ganzen Abend. Besonders empfehlenswert: die Vorspeisenplatten. Sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Katja K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder großartig im Le Florida. Das Essen zu Toppreisen wirklich gut, das Personal superfreundlich und das Ambiente immer klasse.

"Sehr gut"
5/6
Lorenz R.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, wir hatten für 2 reserviert, kamen aber zu sechst. Die Servicekraft hat sich sehr gekümmert und nach kurzer Dauer hatten wir einen tollen Tisch. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und gutes Essen - wie immer sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Restaurant in perfekter Lage mit guter, moderner Küche und hervorragendem Service!

"Sehr gut"
5/6
Carmen H.4 years ago · 1 Bewertung

Sind sehr zufrieden, gutes Essen, netter Service, schönes Lokal - zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Moritz A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes vegetarisches Essen!! Netter Service, unkompliziert, jung, entspannt, gut.

"Sehr gut"
5/6
Any D.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin Dani war wirklich super, wir hatten viel Spaß an dem Abend. Generell ein sehr tolles Team und leckeres Essen mit viel Liebe zum Detail Und der Wein war auch super ;)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Madeleine K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok aber nicht besonders Service war offensichtlich am Verkauf orientiert

"Sehr gut"
5/6
Beate D.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Drinks waren fabelhaft, große Auswahl, Service könnte aufmerksamer sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas O.4 years ago · 1 Bewertung

Winziger Tisch bei 3 Pax, die essen und kein guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Alan H.4 years ago · 1 Bewertung

Waren rundum zufrieden und kann diesen Laden wirklich empfehlen! Speziell der Service war super, aber auch das Essen. Hatten beide einen Salat! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucy S.4 years ago · 1 Bewertung

Alle waren sehr freundlich und das Essen war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Melli K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service verdient eine 1 mit Stern. Das Essen war sehr lecker, die Getränke ebenfalls. Hatten eine schöne Zeit, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Lorenz R.4 years ago · 6 Bewertungen

Beliebtes Restaurant, war lange nicht dort, aber es ist immer noch sehr zu empfehlen. Nette Karte, hier findet jeder etwas. Also: ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia A.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Extrem gutes Essen, netter Service und super Cocktails.

"Gut"
4/6
Kathrin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Atmosphäre und Service sind top! Nach der Bestellung brauchten wir nicht lange auf die Getränke zu warten. Die Musik war in einer angenehmen Lautstärke, sodass man sich gut unterhalten konnte. Einziger Kritikpunkt: Mein Burger war insgesamt etwas trocken, vll wurde er warmgehalten, damit alle Gerichte zusammen auf den Tisch gebracht werden konnten; die Süßkartoffeln waren sehr gut und die Portion absolut ausreichend.

"Durchschnittlich"
3/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben etwa zwei stunden auf das Essen gewartet. Der Service war unterbesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Florian F.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend bei euch und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr zuvorkommend und aufmerksam! Absolut empfehlenswert :) Sehr feiner Weine zur Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt! Der Service war erste Klasse und als Sahnehäubchen gab's noch Musik aus den 80er und 90er Jahren dazu. Ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Anica G.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und leckeres Essen!! Das Ambiente ist cool und sehr munter, nur ziemlich laut

"Hervorragend"
6/6
Tamara D.4 years ago · 4 Bewertungen

Im Grunde alles super cool, nur man musste zwischen zeitlich etwas länger auf neue Getränke warten weil so viel los was. Anderer Seits auch ein gutes Zeichen, dass man sich für die Cocktails Zeit nimmt u mit viel Hingabe zubereitet auch wenn mehr ansteht.

"Hervorragend"
6/6
Selina B.4 years ago · 1 Bewertung

1a service und super leckeres Essen. Würde jederzeit wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Anja N.4 years ago · 9 Bewertungen

nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung Essen war gut und Preis-Leistung in Ordnung sehr zu empfehlen ist der Vorspeisenteller

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir einen etwas kleinen Tisch für 3 Personen. Der Service und das Ambiente waren aber super. Der Burger war gut. Absolut empfehlenswert sind aber die anderen Gerichte: Salat oder Tam Tam.

"Hervorragend"
6/6
karin a.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gleichbleibende Qualität. Cadillac Atmosphäre. Immer wieder gerne Gast.

"Hervorragend"
6/6
Jonas J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Netter Service. Sehr entspanntes und ruhiges Ambiente mit guter Musik.

"Gut"
4/6
Erica C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Hamburger war lecker, aber die Service war sehr langsam und sie haben uns nicht gesagt, dass die Küche zumachte, und wenn wir die Dessert bestellen wollen, könnten wir nicht. Aber der Bar ist sehr cool.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anke K.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Reservierung draußen wurdetrotz anderer Reservierungen abgelehnt „- Wir sind dann bei dem Wetter woanders hingegangen!

"Gut"
4/6
Sarah B.5 years ago · 1 Bewertung

Leider echt langsamer Service bzw viel zu viel zu tun für so wenige Kräfte. Der Service selbst war nett, kam aber teilweise nicht in die Puschen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend der uns in Erinnerung bleiben wird, empfehle ich für größere Gruppen, gut organisierter Service!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Cocktails top, allerdings etwas eng bestuhlt. Kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Florida hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Kerstin N.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gern, tolles Essen, gute Drinks, schöne Atmosphäre, colle Leute.

"Gut"
4/6
Sabrina Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich liebe das Ambiente im Le Florida. Der Abend war super, das Essen sehr lecker, nur der Service war bei diesem Besuch ausnahmsweise nicht so aufmerksam, aber okay. Insgesamt wieder ein guter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Paula M.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere, music. Food and service are always great!