Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Le Florida
Le Florida Rezensionen

Le Florida

International, Vegetarisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Le Florida in Schwabing, München
Für Le Florida gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Florida (130)

Lies, was andere über Le Florida denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Florida, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Florida gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

130 Bewertungen

5.1/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
533
417
34
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marion H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen bei noch leckerem Wein :-) Bedienung war sehr freundlich und hat immer schnell auf Wünsche reagiert! Keep on the good work!

"Gut"
4/6
steffi b.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen echt gut, schon etwas überm Durchschnitt. Kellner sehr nett, etwas wenig präsent, um nachzubestellen, was dazu führte, dass wir dann ob späterer Stunde, ohne Drinks, heim sind. Location stylish, wie mans jetzt so hat...gewollt ungewollt...hipster will love it! :) Würde wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Natasha S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und einzigartig! Der laden ist mega cool und hat eine schöne Atmosphäre, und die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, leckere Cocktails, Bedienung war auch nett, alles super. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Musik, netter Service, gute Salate (etwas teuer) und drinks

"Sehr gut"
5/6
Keussen S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut Service perfekt und sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Madlen H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles primA: gutes Essen trinken Ambiente Service - alles gut

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tisch wurde nicht reserviert und Bedienung hat 40 Minuten bis zum ersten Bier gebraucht

"Hervorragend"
6/6
Carolin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und tolle Sitzplätze draußen! Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

rundum wunderbarer Abend mit tollem Service, super Essen und Drinks! gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider war der Service diesmal nicht ganz so zufriedenstellend und durch 2 Gruppen war es leider viel zu laut

"Sehr gut"
5/6
Sophia B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend und mit sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marlen B.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst. Die Kellner waren aufmerksam und total freundlich! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein toller und gelungener Abend. Einzig die Nudelgerichte könnten ein wenig "italienischer" sein.

"Gut"
4/6
martin e.5 years ago · 1 Bewertung

eine ansprechende Gaststätte mit gutem Essen. Für ein Restaurant war die Musik allerdings grenzwärtig laut und der Ablauf im Service leider nicht professionell. So brauchte man 20 Min. um die ersten Getränke für 4 Personen an den Tisch zu bringen. Das Problem hierbei war der Cocktail für den sie immer lange brauchen würden, laut Aussage der freundlichen Kellnerin, da die Bar zu knapp besetzt sei. Bei 2 der 4 Essen kam der Hauptgang gleichzeitig mit den Vorspeisen. Da ist sicher noch Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, netter Kellner und tolle Cocktails. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich auffällig freundliches und aufmerksames Team. Absolut Spitze und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Angela D.5 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, friendly staff and tasty food and extensive gin list!

"Gut"
4/6
rainer k.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes personal, gute Musik aber viel zu laut...wie fast überall leider....

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 Bewertungen

Guter Ort um klärende Beziehungsgespräche zu führen 😂😂😂. Top Service

"Hervorragend"
6/6
Anna E.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service Top Essen Und liebevoll und professionell gemixte Drinks! Das Florida glänzt immer wieder durch das zuvorkommende Personal, sowie durch das gastronomische Angebot. Beim Essen werden alle - auch die Veggies und Veganer fündig. Und am Wochenende kann es zu später Stunde auch sehr sehr lustig werden. Kommen immer wieder gern :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksames Team , gutes Essen und sehr freundlich!kommen gerne wieder...Lg claudia

"Gut"
4/6
Michaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen kam schnell. Getränke haben teilweise etwas länger gebraucht. War aber alles im Rahmen. Essen war gut aber ich fand etwas wenig. Preis-Leistung okay aber nicht überragend. Kein Happy Hour für Cocktails finde ich etwas schade. Später wurde es immer lauter.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles top. Der Service war überragend. Coole Location. Danke an alle!

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr gut und lecker! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente gut, netter Service, angenehmes Ambiente, gelungener Start in den Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service etwas langsam bzw. nicht so aufmerksam, aber alle sehr freundlich, Essen und Getränke haben super geschmeckt, Ambiente auch sehr schön. Kanns weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gregor T.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer eine gute Wahl. Tolles Essen, gutes - überwiegend junges - Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön bei euch Das Essen war sehr gut Auch die Musikauswahl wär schön Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Service und Musik und Unterhaltung durch Tommy - wir sehn uns wieder :-)))

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehen zu empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Linda H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super netter Service, gute Musik u tolles Essen

"Gut"
4/6
Tobias A.5 years ago · 1 Bewertung

Samstag Abend ist es natürlich recht voll, da muss man ein wenig mehr Zeit einplanen und es kann auch mal was vergessen werden.

"Gut"
4/6
Manuel G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam und die Location sehr cool und gemütlich. Wir sind nicht Lärmempfindlich, nur war uns der Lärmpegel deutlich zu hoch, was wohl an der schlechten Akustik der Räumlichkeiten liegt. Wir konnten uns kaum anständig unterhalten. Eine heruntergefallene Gabel am anderen Ende des Restaurant hat man mehr als deutlich bis zu uns rüber gehört. Die Betreiber sollten über eine besseres Schallschutzkonzept nachdenken.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher und aufmersamer Service, und das Essen war echt super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super, tolle Auswahl an Getränken, sehr gemütliches, stylisches Ambiente. Bin immer wieder gerne dort!

"Sehr gut"
5/6
Sandra N.5 years ago · 1 Bewertung

super Location mit sensationellen Cocktails und tollem Service 🤩, leider hat das Essen (welches auch grandios war) sehr lang gedauert... trotzdem sehr zu empfehlen 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die coolste Bar in München. Freundliche Bedienungen und super Drinks!

"Hervorragend"
6/6
Zuzka L.5 years ago · 1 Bewertung

Cool service,lovely food and a great wine! Will come back!

"Hervorragend"
6/6
Aaron B.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und feine Drinks, cooles Team, gechillte Athmosphäre. Echt netter Laden.