Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Le Golden Igel

Le Golden Igel

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Le Golden Igel in Neustadt, Hamburg
Für Le Golden Igel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Golden Igel

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Friday
11:30 - 14:30
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Le Golden Igel

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant auch am Wochenende exklusiv gebucht werden kann, bspw. für geschlossene Gesellschaften, Firmenfeiern etc.

Um gleich von vornherein einmal Missverständnissen vorzubeugen – im Le Golden Igel in Hamburg-Neustadt steht nicht wirklich ein stacheliges Säugetier im Mittelpunkt. Stattdessen ist der ungewöhnliche Name des internationalen Restaurants in der Neustädter Straße eine Referenz auf das prominenteste und sicherlich beeindruckendste Teil des Innenambientes: die goldene Adlerstatue, die als Requisiten-Original direkt vom Film-Set des Tarantino-Streifens Ingloriuos Basterds stammt. Und das englische Wort für Adler (Eagle) klingt nun einmal beinahe genauso wie das deutsche Wort Igel. Logisch, oder?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Le Golden Igel mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Le Golden Igel nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Le Golden Igel über Parkplätze?

Nein, Le Golden Igel hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Le Golden Igel reservieren?

Passend zum Sprachenkauderwelsch im Namen werden im Le Golden Igel internationale Spezialitäten serviert. Die Tageskarte bietet alle 24 Stunden neue, aufregende Speisen, die mit Pfiff und Leidenschaft zubereitet werden. Dafür sorgt der Besitzer und Chef Sean O’Sullivan persönlich – der mit diesem kleinen Lokal in der Neustädter Straße ein gastronomisches Etablissement geschaffen hat, dass einfach erfrischend anders ist. Einmalige Möbel (wie zum Beispiel das Tresenunikat oder die kreativ-designten Sitzmöglichkeiten und Tische) machen den Charme des Restaurants in der Hamburger Neustadt aus. Das Le Golden Igel ist eben ein absolutes Unikat – genau wie sein namensgebendes Aushängeschild.

Fishy Friday, Curry Day, Burger Day und noch viel mehr: Für Abwechslung ist in dem originellen Restaurant in der Hamburger Neustadt an jedem Tag in der Woche gesorgt. Die internationalen Leckereien werden frisch und aus den besten Zutaten in der Küche zubereitet – hier gibt es garantiert keinen Einheitsbrei, sondern immer wieder etwas ganz Besonderes. Wer richtig Hunger hat, bekommt sogar manchmal noch einen Nachschlag aufs Haus serviert. Das ganze Konzept des Le Golden Igel ist nun mal einfach einzigartig.