Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Le Petit Chef
Für Le Petit Chef gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Petit Chef

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:30
Saturday
14:30 - 22:30
Sunday
17:00 - 22:30
Monday
17:00 - 22:30
Tuesday
17:00 - 22:30
Wednesday
17:00 - 22:30
Thursday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Le Petit Chef

Le Petit Chef - Frankfurt restaurant. Adresse: Steigenberger Frankfurter Hof, Bethmannstraße 33, 60311 Frankfurt am Main. Der kleine Küchenchef nimmt seine Gäste mit auf eine Abenteuerreise und zaubert dabei Groß und Klein ein Lächeln auf das Gesicht. Steht das Essen auf dem Tisch, rückt die Show in den Hintergrund und es heißt "Vorhang auf!" für internationale Köstlichkeiten. Das Event Dinner in Frankfurt begeistert sowohl Pärchen als auch Familien mit Kindern und Freundesgruppen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Le Petit Chef über Parkplätze?

Ja, Le Petit Chef verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Le Petit Chef mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Le Petit Chef reservieren?

Le Petit Chef, das Erlebnisrestaurant in Frankfurt, lädt zu einer knapp zweistündigen kulinarischen Reise direkt auf Ihrem Teller ein. Die Dinner Show verbindet Fun Dining mit einer spektakulären 3D-Projektion und einer fantasievollen Geschichte. Der klitzekleine digital animierte Koch, der gerade mal 58 Millimeter misst, ist der Star vom Erlebnisdinner in Frankfurt.