Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Jever
Zentrum
Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar
Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar Rezensionen

Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar

Spanisch, Mexikanisch, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar in Zentrum, Jever
Für Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar (14)

Lies, was andere über Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Petit - Tapas & Fingerfoodbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

14 Bewertungen

5.5/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Franziska S.7 days ago · 11 Bewertungen

Unser Besuch im le Petit war schön. Es ist eine schöne Atmosphäre und das Essen hat uns gut geschmeckt 😊

"Hervorragend"
6/6
Mona S.3 months ago · 1 Bewertung

Eine Gaststätte mit Flair und gutem Essen...für alle die Spaß an der Vielfältigkeit haben....Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Detlev M.5 months ago · 1 Bewertung

Alles Super Es ist alles gesagt Bewertung nervig jetzt reicht s

"Gut"
4/6
Andrea T.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, top! Essen top, könnte wärmer sein. Die Toiletten sind leider unterirdisch.

"Sehr gut"
5/6
Simone F.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist frisch zubereitet und mundet sehr Auswahl ist sehr ansprechend Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Sven K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Außerdem eine sehr schöne Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen dieses Jahr wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes B.3 years ago · 30 Bewertungen

Das Essen war von Qualität und Geschmack sehr gut. Der Service war sehr freundlich. Ein Vorschlag wäre: die Speisen mit Nummern auf der Karte zu versehen, dann wäre es einfacher mehrere Tapas gleichzeitig zu bestellen. Insgesamt kann ich das Restaurant empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andre W.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Tapas und hervorragende nette Bedienung. Lediglich beim beigelegten Brot ist noch Luft nach oben. Sonst alles top und sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Markus P.3 years ago · 5 Bewertungen

Lockers, junges Team. Essen reichlich und super lecker. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Verena F.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich! Sehr freundliche Bedienung, es wird zu 100% auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Le Petit wurde seinem Namen nicht gerecht. Riesige Portionen, Dankeschööön

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Die Cocktails wahren Super.. Preis-Leistung war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Dunja B.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Burger war super lecker! Werde auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärke war an dem Abend hoch, das war aber natürlich gewollt wegen einem Live Auftritt. Gegessen hatten wir nicht, aber die Karte machte einen sehr guten Eindruck.