Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Le Quan (Im Perle Hamburg Center)
Le Quan (Im Perle Hamburg Center) Rezensionen

Le Quan (Im Perle Hamburg Center)

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Quan (Im Perle Hamburg Center) in Altstadt, Hamburg
Für Le Quan (Im Perle Hamburg Center) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Quan (Im Perle Hamburg Center) (10)

Lies, was andere über Le Quan (Im Perle Hamburg Center) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Quan (Im Perle Hamburg Center), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Quan (Im Perle Hamburg Center) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

10 Bewertungen

5.7/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Desiree N.4 years ago · 68 Bewertungen

sehr nettes Personal. das Essen war lecker und reichlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian C.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein sauberes Schnellrestaurant mit tollem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Alles war frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Nina d.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service! Komme gerne wieder! Schöne kleine Nischen zum Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erneut lecker. Der Service lag jedes Mal super freundlich und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut gegessen. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant empfehlen. Waren bereits mehrfach dort und es war immer alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen nette Bedienung. Das Essen war lecker und die Portion reichhaltig. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Wir kommen sehr gern wieder. Schönes Ambiente in zentraler Lage.

"Sehr gut"
5/6
Bernd R.5 years ago · 1 Bewertung

Da ich schon in Vietnam war und in anderen vietnamesischen Restraurants in HH gegessen habe, kann ich nur mein volles Lob aussprechen. Das Essen selber reichlich und gut, der Service erstklassig. Die Servicekräfte sind in Ihrer Freundlichkeit und dem, für mich nicht aufgesetzten Lächeln, ein Beispiel für andere Servicemitarbeiter dieser Branche! Da wir erst ab 17:00 Uhr dort waren, war die sonst sehr hohe Geräuschkulisse absolut erträglich. Obwohl wir mit Groupongutschein dort waren, war das Essen wie bei den "Normalzahlern". Es war sogar die Reservierung eines Tischs am Fenster über Internet möglich. Ich kann dieses Restaurant ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte ist umfangreich und die Speisen werden frisch zubereitet. Jederzeit wieder.