Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Le Stollberg

Le Stollberg

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Le Stollberg in Altstadt, München
Für Le Stollberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Stollberg

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Le Stollberg

Im Restaurant Le Stollberg in Münchens Innenstadt trifft meisterliche Küche auf herzliche, bayrische Gastfreundschaft: Chefköchin Anette Huber und Team sorgen jeden Tag für innovativ interpretierte französische Küche und Wohlfühlatmosphäre in elegantem Ambiente. Bis zu 32 Gäste finden im Restaurant Platz, an sonnigen Tagen noch einmal 16 Gäste auf der Terrasse. In der Stollbergstraße – zwischen Isartor und Maximinlianstraße – findet man all das vor, was einen glanzvollen Abend verspricht – oder eben einen sehr gelungenen Businesslunch, der mit zwei Gängen und Espresso bereits für 14€ gereicht wird.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Le Stollberg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Le Stollberg gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Le Stollberg über Parkplätze?

Ja, Le Stollberg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Le Stollberg reservieren?

Feinstes Speisen in der Stollbergstraße: mit viel Expertise und Herzblut zubereitete Delikatessen finden ihren Weg in den luftigen Speiseraum. Alles unter Leitung und Aufsicht von Inhaberin Anette Huber, die nach langen Jahren des Lernens unter Sterneköchen nunmehr in der Münchner Innenstadt ihr eigenes Restaurant eröffnet hat. Das Le Stollberg präsentiert gehobene französische Küche, innovativ und trotzdem respektvoll interpretiert. Und einen Gastraum, der geschmackvoll eingerichtet ist und einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Nicht, dass man bei den spektakulären Speisen viel Zeit hätte, sich dem Interieur zu widmen...

So finden Seeteufel im Speckmantel, Gebackener Hummer auf Fenchel und Risotto, Entrecôte mit Bohnen, Kartoffelgratin und Café-de-Paris-Butter ihren Weg aus der Küche, und wer jetzt noch weiterliest anstatt direkt zu reservieren, der hat wohl gerade schon ein Gourmetmahl verzehrt. Für die Eiligen hält das Le Stollberg in der Münchner City jeden Tag ein wechselndes Business- Lunch-Menü mit 2 Gängen und inklusive Espresso für lediglich 14 Euro bereit. Und mit der feinen Einrichtung und den exklusiven Speisen bedeutet jeder Aufenthalt vor allem eines: pure Freude. Übrigens ist das Le Stollberg auch für Feste und Veranstaltungen eine ideale Adresse: Bei einem Stehempfang z.B finden 60 Gäste in den Räumlichkeiten Platz.