Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Lebenslust
Lebenslust Rezensionen

Lebenslust

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lebenslust in Schwabing, München
Für Lebenslust gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lebenslust (47)

Lies, was andere über Lebenslust denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lebenslust, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lebenslust gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

47 Bewertungen

4.9/6

47 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
520
46
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gurmet Menü von Groupon, geht gar nicht .1 mal nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan Johann W.7 years ago · 4 Bewertungen

Bin vollkommen mit der Lebenslust in Schwabing zufrieden. Sehr nette Leute und sehr freundliches Bedienungspersonal in der Lebenslust in Schwabing. Werde baldmöglicht wieder in die Lebenslust gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr geschmackvoll und guad (nicht lecker, wir sind in München). Wir konnten auf der Sommerterrasse essen (etwas klein aber gemütlich). Der Service war einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns sehr wohl in der Lebensfreude. Sehr freundliche. Bedienung und sehr gute Burger. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leicht "öffentliche" zu erreichen, da direkt am U-Bahn-Ausgang Hohenzollernplatz; sehr freundlicher und aufmerksamer Service :-); Speisen gut; Ambiente nett und immer wichtig - Toiletten sauber!

"Hervorragend"
6/6
Alex S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen ,fein gewürzt und sehr aromatisch .Der Guacamole Burger sensationell , auch der Lebenslust Salat war sehr frisch ,knackig und das Hähnchenfilet saftig und zart. Toller Service -sehr aufmerksam und herzlich ohne aufdringlich zu sein. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marie R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und unglaublich zuvorkommender Service! Jederzeit wieder, danke!