Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße Rezensionen

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Bilder von Restaurant LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße (478)

Lies, was andere über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

478 Bewertungen

5.3/6

478 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5164
451
319
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nun schon zum dritte Mal in diesem Restaurant. Leider war der Service dieses Mal etwas enttäuschend, was vielleicht daran lag, dass in einem Teil des Restaurants eine Feier ausgerichtet wurde. Folglich wurde bei uns sehr lange gar keine Bestellung aufgenommen. Und auch nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt als wir mit leeren Gläsern da saßen. Sowas darf nicht vorkommen - wenn man weiß es gibt eine Feier muss man dann halt einen Kellner mehr abstellen. Das Essen war aber wieder wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr nett und das Essen sehr leckeres! Wir werden definitiv wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen!

"Schlecht"
1/6
Mara C.7 years ago · 1 Bewertung

Leider war sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht ungenießbar, was dem Kellner aber auch egal war... Die Dumplings dagegen waren sehr gut. Ich denke man könnte schon erwarten, dass wenn man das ganze Hauptgericht, welches überhaupt keinen Geschmack hat, zurück geben lässt, man wenigstens ein Getränk aufs Haus bekommt. In diesem Restaurant ist Kundenfreundlichkeit wohl unbekannt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung... Ein paar Gerichte nur lauwarm aber gut... Service heillos überfordert... 2 stunden sind wir gesessen.. Nur gut dass wir uns die Gerichte geteilt haben denn sonst haette immer nur einer abwechselnd was zu essen gehabt

"Hervorragend"
6/6
Chris B.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Bedienung ist auf Zack. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war auch heute wieder super lecker! Der Service war zuegig und freundlich und auf das eigene Esstempo eingestellt. Wir kommen sicher bald wieder hier her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schönes Ambiente und stylische Einrichtung. Freundliche Bedienung und gute Weinauswahl. Ziemlich wahrscheinlich die besten Dumplings von München. Es lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Team, es hat uns sehr gut gefalle und die Dim Sum waren top ! Wir kommen wieder und werden Euch sicher empfehlen. Viele Grüße Harald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr lecker! Musik etwas laut. Service gut. Auswahl an Gin toll! Menuauswahl sehr gut. Es fällt einem schwer zu entscheiden welches wirklich die besten DimSum sind.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.7 years ago · 5 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Essen sehr schmackhaft und in guter Zeitabfolge serviert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia S.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Der vorgeschlagene Wein paßt gut zu den Speisen im Angebot. Bin nach wie vor überzeugt von der Qualität des Angebots. Kann einen Besuch dort jederzeit empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen und Drinks, aber trotz Reservierung lange Wartezeit auf einen Sitzplatz, vergessene Speisen bei der Menü-Bestellung und noch einmal lange Wartezeit auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Erlebnis ist auf jeden Fall einen Besuch wert. "Mal was Neues ausprobieren" trifft es sehr genau. Eine Location, die so nur schwer ein zweites Mal zu finden ist. Das Menu ist, selbst zusammengestellt, abwechslungsreich, flexibel und eben genau so, wie man es haben möchte. Man wählt pro Person 4 Gerichte aus Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen aller Variationen - gegrillt, gebacken, gedämpft. Einziges Manko: Weniger als 4 Gerichte geht nicht, also mit nur kleinem Hunger nicht ganz so optimal.

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im LeDu und insgesamt wieder sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und dank der Menüoption sehr abwechslungsreich. Einzig der Service ist verbesserungsbedürftig: Mehrfach wurden die falschen Speisen gebracht, das Dessert kam dafür erst eine Stunde nach dem letzten Hauptgang und auf Nachfrage.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich sehr schön und das Essen ausgezeichnet. Um satt zu werden muss man allerdings zwei bis drei Gerichte bestellen. Leider muss ich auch sagen, dass wir trotz rechtzeitiger Reservierung am Tisch an der Tür platziert wurden und da es an diesem Tag nicht sonderlich warm war, war es doch recht zugig. Im großen und ganzen ein positives Erlebnis allerdings sollte bei rechtzeitiger Reservierung und nicht vollem Lokal ein besserer Tisch möglich sein.

"Gut"
4/6
Lena D.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (Wenn auch ein bisschen zu große Portionen für mich aber dass ist ja bei jedem anders :) allerdings mussten wir sehr lange auf das Dessert warten obwohl wir unsere Bedienung informiert hatten, das wir bald aufbrechen mussten. Das war dann schon recht ärgerlich. Aber wenn man Zeit hat dann ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Robert A.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Essen super lecker und der Wein sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis und grosse Portionen. Kommen gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marina M.7 years ago · 7 Bewertungen

schönes Ambiente, sehr gutes Essen! Dieses Restaurant sollte man in jedenfall besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einziger Kritikpunkt bei unserem Besuch war, dass zwischendurch länger keiner gekommen ist, um eine neue Bestellung aufzugeben. Das Essen war hervorragend! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön. Das Essen sehr gut. Der Service war allerdings sehr langsam, obwohl das Restaurant nicht voll war. Preise ok, das mit den Menüs ist eine gute Idee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns super gefallen. Ab ca. 21 Uhr wurde dann etwas lautere Lounge-Musik angemacht, was zwar zum Bar-Charakter passt, aber wir als etwas unpassend fanden. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Chris B.7 years ago · 8 Bewertungen

Auch bei meinem zweiten Besuch im ledu dimsum muss ich sagen, dass das wirklich ein tolles Restaurant ist. Werde demnächst auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv unter den TOP3 Preis/Leistung, der asiatischen Restaurants in München!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt positiv - schicke stylische Einrichtung, etwas eng aufeinander, zu laute nervige Jazzmusik. Essen sehr schön angerichtet, schmeckt gut. Die Dumplings erscheinen mir im Vergleich zu China etwas an den europäischen Geschmack angepasst.

"Gut"
4/6
Johanna L.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Dumplings und Dim Sum waren super lecker und die Getränke ebenso. Leider hat es ziemlich lange gedauert bis das Essen da war, dafür hat man aber auch gemerkt, dass jeder Dumling mit Liebe zubereitet wurde. Insgesamt hat mir der Besuch gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer super! Heute hatte es allerdings sehr lange gedauert auf das Essen zu warten! Die Gerichte waren großartig! Die hohe Qualitaet des Essens hat für das warten entschädigt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Viele kleine Speisen. Leider kommen dieser aber sehr durcheinander.

"Sehr gut"
5/6
Johanna D.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr hübsch eingerichtet, leckeres essen. die big dumplings sind wirklich big, ein wenig zu fest. das scharfe hähnchen mit pfannkuchen sehr gut. es hat recht lange gebraucht bis wir unsere bestellung aufgeben konnten, aber der service war dann sehr nett. es war voll, reservierung also empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Le Du ht uns sehr gut gefallen . Gute Dim Sum Küche und sehr freundlicher Service und schönes Ambiente . Gerne immer wieder. Mittlere Preiskategorie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliches Personal, gute Betreuung und - last but not least - lecker Essen und Trinken! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich freundlicher Service. Essen schmeckt super, ähnelt einer Tappas Bar, also auf jeden Fall mehrere Dim Sums pP bestellen. Leider wird es dann recht schnell etwas teurer. Dafür schöner laden und Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Johann G.7 years ago · 1 Bewertung

Hallo, allgemeint hat uns das restaurant gut gefallen, mit der Reservierung hat gut geklappt. Das essen im Restaurant was sehr lecker, ich hatte keine Erfahrung mit Dumplings bisher gehabt, und deswegen war eine schöne Überraschung, dass das Essen uns gut geschmeckt hat. Da wir als Menü bestellt haben es hat ein bischen länger gedauert. Außerdem haben wir von den Kellner einen wein pröbe bekommen, welches uns auch sehr geschmeckt hat, und es bestellt haben :-)

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.7 years ago · 15 Bewertungen

Wunderbares Ambiente, zur Begrüßung eine Probe eines Muskatellas, Essen sehr gut gewürzt und dar gereicht. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir kommen auch gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Das Essen war unglaublich lecker, das Ambiente war nett und der Service freundlich. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an das le du Team

"Hervorragend"
6/6
Chris B.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant! Super Service und das Essen sehr lecker! Wir kommen bald wieder. Gute Idee vom Service einen Wein zum probieren einzuschenken ;-) damit man auf den Geschmack kommt. Wir hatten oktopussalat und verschiedene dumblings. Beides war vorzüglich.

"Gut"
4/6
Meli B.7 years ago · 8 Bewertungen

leider hat sich einiges geändert seit dem letzen mal als ich da war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und wenn man eines von den Menus nimmt auch sehr fairer Preis. Freundliche Bedienung. Musik etwas laut. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente, so dass man sich direkt wohl fühlt.Die Kellner sind sehr freundlich und stets bemüht: hervorragendem Service! Alles wird frisch zubereitet und ist sehr zu empfehlen... vor allem der Hauswein! ;)

"Hervorragend"
6/6
Martin K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung und toller Service. Essen war auch prima! Neben Dim Sum gibt es auch Fischsteaks und Salate. Preise sind sehr moderat. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich. Wunderbares Essen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und werden jederzeit wiederkommen. Besonders gut war der Schweinebauch (Spezialität des Hauses). Es war ein schönes Essen